Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 6. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Moin an Board! Einen frohen Nikolaus-Tag allen! Ich lasse mal das Licht aus, machen die beiden LED-Kerzen auf dem Kranz an und schalte auch die Girlande um die Tür an - hell genug. Ich koche mal Kaffee und stelle Lebkuchen und Spekulatius bereit. Habe Glühwein mitgebracht, den gibt es heute später, wenn es so kalt bleibt (hier aktuell -8° C) Schönen Nikolaus-Dienstag allen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Ah, Nikolausbeleuchtet, schöön :) Danke für Kaffe und Naschie, ich bedein mich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 6. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Gibt es schon irgendwo Glühwein? Wobei weinen kann ich auch so ... Heute erst mal einem Kunden erzählt, dass er gestern einen Rechtsstreit verloren hat... Zitat: Ich hatte die wichtigen Mails extra in eine PST Datei für diesen Fall verschoben und auf meinem Notebook gespeichert. Tja, vielleicht hätte er dann nicht das Notebook in der Bahn liegen lassen sollen ... Gruß J Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 (bearbeitet) Ich mach mir `nen Cappuccino Marzipan(Niederegger), das Zeugs muss ja auch mal alle werden. bearbeitet 6. Dezember 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 6. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Genau, und ich bereite den Glühwein für später schon mal vor und stelle den Topf auf die neue Induktionsplatte. Bis dann, :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 6. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 ´nabend, schön, der Glühwein ist alle, muss ich also wieder einkaufen. Ich mache mal zu den beiden LED das *Nachtlicht an* Schlaf gut, Board.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Das Licht ist schon aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 7. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Moin an Board, heute ist es so dunkel, da mache ich mal das *Licht an* Hmm, die Batterien von den LED sind wohl leer, besorge später mal neue - dann mache ich eben die beiden anderen an, sieht schön aus. Erst mal ´nen Pott Kaffee - ich glaube, da meldet sich eine Grippe an, Schluckbeschwerden, und rauhe Stimme, kann ich garnicht brauchen. Ach das Nachtlicht muss auch noch aus - so, auch erledigt. Bergfest - schönen Mittwoch allen! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Das Licht ist an. Moin am Board, erstmal Kaffe, danke dafür @Norbert. Heut ist der 7.Dezemeber, 75 Jahre Gedenken an Pearl Habor. Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 7. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Guten Morgen :) *kaffee schnapp Heute organisatorisches mit dem neuen AG klären :) Plätzchen in die Runde stell - selbstgebackene natürlich Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 7. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 6 und der Rest von heute ... Mal sehen ob ich die nächsten Tage nüchtern überlebe :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 7. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 ´nabend, jetzt hat es mich voll erwischt - Mist. Ich mache mal die beiden LED an und das *Licht aus* Bin weg - mal sehen, wann das besser wird.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 8. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 *licht an *kaffee koch @Norbert - gute Besserung Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 8. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 Moin, stelle fest, das Licht ist an, schnapp mir ´nen Kaffee - hilft heute wohl nicht, ich werde mal zu Hause bleiben. Allen anderen einen schönen Donnerstag in dieser 2ten Adventwoche :o @an den kleinen Stern - danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 8. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 Tach, Kaffee mag ich jetzt nicht, stelle mal Glühwein und Spekulatius bereit. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.