kamikatze 84 Geschrieben 9. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 Moin Bin auch mal wieder da :) Stelle mal selbstgemachten Stollen auf den Tisch Unser Ridgeback hat eine schwere Zeit hinter sich - er hatte Dermoid Sinus, der aber gut operiert wurde. Mittlerweile ist er wieder super fit und mit 8 Monaten hat er eine Schulterhöhe von 67cm und wiegt gut 36 kg. Da wird wohl noch was kommen. Noch 2 Wochen bis Urlaub. Die werden es aber in sich haben da wir in der Firma von Notes auf Exchange 2016 umstellen (besser ich ;) ) Sind einige Problemchen gerade mit dem AD, die noch beseitigt werden müssen. Sonst sieht es ganz gut aus. @Edgar: ich dachte du bist jetzt im wohlverdienten Ruhestand.... und dann noch jeden Tag in der Firma? @Norbert: lohnt sich der Weihnachtsmarkt bei euch oder sind auch nur Ramschbuden vertreten? Ich mag gerade Stände mit schönen Sachen aus Holz und so :) Wünsche ein schönes WE Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 9. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 Guten Abend an Board, es geht gut voran, im Abarbeiten liegen gebliebener Arbeiten bei mir zu Hause. Mache grad ein Päuschen vom Bad putzen. Nehme mir ein Stück von der selbstgemachten Stolle. Das beste was es gibt. @Kamikatze, alles Gute für euren Ridgeback. Und die Antwort von Norbert schon mal vorweg zu nehmen, also ich fahre dort schon in guter Tradition seit Jahren hin und verbringe einen Nachmittag mit meiner Freundin da. Es gibt dort alles von Ramschbuden bis guter Handwerkskunst. Es gibt viele schöne Lichter und an der Weser gibt es einen Mittelalterlichen Weihnachtsmarkt. Wünsche allen einen guten Start ins Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 @Edgar: ich dachte du bist jetzt im wohlverdienten Ruhestand.... und dann noch jeden Tag in der Firma? Primär zum Frühstück und zum Mittagstisch, und natürlich auch zum Kontakt mit den Mädels. Auch helfe ich den Kollegen in einigen Dingen auf die Sprünge, gesprächsweise, neulich legte ich aber selbst Hand an. *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 12. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 so .... wieder mal Montag ... *Kaffee koch *licht anmach Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 12. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Moin an Board, stelle fest, das Licht ist an und der Kaffee ist auch schon durch. Danke, kleiner Stern. Allseits einen schönen Montag in der 3ten Adventwoche. Dritte LED auf dem Kranz an - sieht gut aus. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 (bearbeitet) Das Licht uist an. Moin am Board. Dank für den Kaffe @liitleStar bearbeitet 12. Dezember 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 12. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 So, ich hau´ dann mal ab, weiß nicht, ob ich noch mal vorbeikomme. Mache mir noch eben ´nen Glühwein heiß (auch wenn es zu warm dafür ist.. - mir geht es immer noch nicht besser.) Schönen Abend allen. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Mal so vorbeikomm, einen Glühwein nehm. Ich wollt zum Weihnachtsmarkt, eine Elchbratwurst essen, werd das aber auf die helle Zeit morgen verschieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 13. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 guten Morgen *Licht an *Kaffee fertig mach Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 13. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 Moin an Board, schon wieder nicht 1ter - auch mal schön. Das Licht ist an, der Kaffee ist auch durch, nehme mir mal ´nen Pott - danke @littleStar Schönen Dienstag allen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 13. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 Das Licht ist an. Moin am Board. Oh, danke für den Kaffe, ich greif mal zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 13. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 Mein Notebook Elend hat ein Ende. Ich bekomme eine Gutschrift. Muß mal schauen was ich jetzt bestelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 13. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 Mein Notebook Elend hat ein Ende. Ich bekomme eine Gutschrift. Muß mal schauen was ich jetzt bestelle. Dell - oder HP. Hatte hier neulich ein 15,6" HPE EliteBook Pro in den Fingern, das wirklich gut. Ich habe seit Jahren Dell, Latitude oder Precision, wobei letzteres eigentlich ein mobiler Arbeitsplatz ist, Stichwort Gewicht / Abmessungen Netzteil. Die kleineren Latitude sind dahingehend sehr viel leichter und schlanker, halt für unterwegs. Worauf ich nie wieder verzichten würde wäre eine Hintergrundbeleuchtete Tastatur. Koche mal ´ne kleine Kanne Kaffee, bis später vielleicht. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 13. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 Bin grad am Schauen. Dell hat nicht die Kombi die ich suche. HP hat auch nichts. Wird wohl wieder ein Lenovo werden, diesmal etwas besser ausgestattet als das alte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.