lefg 276 Geschrieben 20. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 Ich erlaube mir heute ausnahmsweise das grelle Neonlicht durch eine kleine Kerze zu ersetzen. Eigentlich sollte die Leuchstofflampe schon durch eine moderne LED-Beleuchtung ersetzt sein. Da haben wir doch Fördermittel für beantragt. Muss ich doch mal den Architekten, den E-Ing und den Verwaltungsleiter fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 20. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 ´nabend, kaum zu glauben - habe gerade den letzten betreut, nun ist Schluß für heute. Nehme mir ein Pils aus der Kühlung, das *Nachtlicht an* und das *Licht aus* Bin weg - schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 20. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 OK, Zapfenstreich ist durch, das Licht ist aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 20. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 Gute Nacht an Board, das Nachtlicht ist schon an, mal kurz reinschau. Erwarte morgen den Paketboten. Mal schauen, wie pünktlich der ist. @Edgar, ja der isses, der Winterblues. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 21. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 Moin an Board, die Nacht war zu kurz - ich muss mal lernen, nein zu sagen - das versuche ich nun schon seit 40 Jahren.... Egal, ich lege mal los, Kaffeemaschine go, Licht an, Nachtlicht aus. Schönen Mittwoch allen - T-3 bis zum Urlaub Bald ist Weihnachten! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 21. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 (bearbeitet) Das Licht ist an. Moin am Board. Zum Kaffe greif. @Norbert, musst Du per Vertrag erreichbar sein? Ich schalte nachts das Handy ab, denn ich steh auf der Telefonliste einer Ex. @Esta, fliegst Du in die Sonne? Hier auch schon ein paar Tage keine Sonne bearbeitet 21. Dezember 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 21. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 @Edgar - bin ja nicht nur IT-Manager, sondern zusätzlich noch selbstständig, da kann man sich das nicht immer aussuchen, den Rest kennst du. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 21. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 Schaut hier noch einmal in der Urlaubsvorbereitung vorbei ... So langsam realisiere ich, dass ich nächste Woche in der Sonne sitze :-) Alle Pads / Reader sind langsam aber sicher bestückt, Powerbanks sind rausgesucht und geladen, war irgendwie das Werbegeschenk des letzten Jahres, ich habe keine gekauft und dennoch 4 neue hier liegen... Wird aber auch immer mehr, was Strom brauch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 21. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 @Edgar - bin ja nicht nur IT-Manager, sondern zusätzlich noch selbstständig, da kann man sich das nicht immer aussuchen, den Rest kennst du. :cool: Jo, dann und da ist es so. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 21. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 So, der Tag ist gut verlaufen. - beim HNO-Arzt positiv, ich hatte es vorher schon richtig gehandelt, aber die Hörfähigkeit ist leicht eingeschränkt - die Geburtagsfeier meiner Mutter(91 Jahre) Ich bin jetzt müde. *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 21. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 (bearbeitet) Nabend. belibt mir nur, das *Nachtlich an* zu machen. Schlaf gut Board. So von draußen sieht der Kranz mit den 4 (LED) Kerzen auch hübsch aus... ;) bearbeitet 22. Dezember 2016 von Nobbyaushb Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 22. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 Moin an Board, heute mal später dran und war noch keiner das - sowas... Bin total müde, habe heute Nacht einen gecrashten Exchange repariert, Kundenauftrag. Ich bin zu alt für diesen Sch... Egal, ich koche erst mal ´ne große Kanne Kaffee, mache das *Licht an* und das Nachtlicht aus. Stelle die guten selbstgemachten Butter-Spekulatius von der lieben Kollegin in die Rund. Schönen Donnerstag allen - T-2 :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 22. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 (bearbeitet) Moin am Board Gestern schien zumindest zeitweise die Sonne, heut ist es wieder nass. Gestern war ich Elchbratwurst essen auf dem Weihnachtsmarkt, ich hatte den Geschmack von Elchwurst total veergessen, es ist so lange her. Elchwurst enhält natürlich kein reine Elchbrät, da ist 30% Schwenerückenspeck bei, sonst wird das zu fest und trocken. Mit Schwein auch als Geschmacksträger ist das schon richtig. Vorhin die Frage, die Schnitte Kraftmacher mit Rindertatar oder Schweinemett? Ich wählte vom Schwein. bearbeitet 22. Dezember 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 22. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 22. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 *Nachtlich an* Und schon wieder viel zu lange gearbeitet - das geht nicht mehr lange gut... Schlaf gut, Board - ach, ich nehme noch ein Pils. Ich gehe morgen früh einkaufen, jemand was besonderes? :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.