littleStar 28 Geschrieben 4. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 *neuen Kaffee koch *Licht war ja noch an heute fängt die Schule für den Großen wieder an ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 Das Licht ist an. Oh, Kaffe ist da, danke dafür. Mir einen gönn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 4. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 ´nabend an Board, melde mich aus dem Kurzurlaub zurück! Mache mal eben klar Schiff, das *Nachtlicht an* und das Licht aus. @littleStar - wie läuft es im neuen Job? Schnapp mir noch ein Pils und bin weg. Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 Oh, das Licht ist aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 5. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 *Licht an *Kaffee in die Runde stell @nobby spannende Herausforderungen, bin momentan noch dabei mir einen Überblick zu verschaffen und mir eine (persönliche) Struktur der zu erarbeitenden Aufgaben aber es ist ein angenehmes Team Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 (bearbeitet) Das Licht ist an. Moin am Board. Danke für den Kaffee @littleStar, ich greif mal zu. *Licht aus* bearbeitet 5. Januar 2017 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2017 (bearbeitet) *Licht an* Moina ma Board Ich koch mal Kaffe. bearbeitet 6. Januar 2017 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 6. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2017 Moin, ich schnapp mir mal ´nen Kaffee, danke Edgar. TGIF! Schönen kalten Freitag allen, hier sind aktuell noch -10° :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 6. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2017 *setz mal neuen Kaffeeauf *Kuchen in die Runde stell Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 6. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2017 Tach an Board, schnell noch einen Kaffee nehm und auch ein Stück Kuchen. Danke littleStar. Dann bin ich durch und es geht ab ins Wochenende. Mein Bruder holt sich ganz alte PC-Bücher aus den 80-ern ab, die ich vom anderen Bruder aus der ganz alten Heimat mitgebracht hatte. Keine Ahnung wo mein Bruder die abgestaubt hat. Aber ein reinschauen nach so vielen Jahren ist krass. Im Vorwort bzw. in den ersten Kapiteln wird noch erklärt "Was ist ein Personalcomputer" :jau: @Edgar, ist es halbwegs trocken bei dir? In den Nachrichten die Meldungen von der Sturmflut sind erschreckend. Ich wünsche allen einen schönen Start ins Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2017 @Esta Ich habe es erst am Abend im TV erfahren, bei mir am Torney(Turnierhügel) wird das Wasser wohl erst beim Abschmelzen des Grönlandeises ankommen. In einem TV-Bericht hieß es, die Altstadt stehe unter Wasser, es war aber wesentlich die Srrasse An der Obertrave und deren Anschlüsse. Einuiges erschien etwas sehr dramatisiert. Ich kenne das aus meiner Jugend, Freund wohnten dort, auch war dort Teil von Oster- und Weihnachtsmarkt. Hochwasser war damals öfter. Für die Anwohner ist das sehr unangenehm. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2017 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 7. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2017 *Lich an* So auch wieder da ... Urlaub zu Ende, Montag wieder arbeiten und dann mal schauen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2017 @McCocktail, welcome home :) *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 8. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 @lefg: Ich wäre lieber wieder im Urlaub.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.