Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 8. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 Ist ja langweilig, gar kein Glatteis - wo bleibt da der Spaß auf der Straße? :cool: `nabend an Board, Ich mache mal das *Nachtlicht an* und das *Licht aus* Mit den LED auf dem Kranz war es hier gemütlicher, mal gucken, was man da so findet. Schnapp mir noch ein Sonntagabendpils und bin weg. Schlaf gut, Board ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 IMit den LED auf dem Kranz war es hier gemütlicher, mal gucken, was man da so findet. Wir können den Kranz ja wiederhinstellen. Daheim steht auch weiter die Kerzenbrücke zum Ausleuchten des Weges zum WC.Es sind jetzt die letzten beiden Batterien der Packung in use. Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 9. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 *Kaffee in die Runde stell auf eine neue spannende Woche *Lichterkette in Glasschüssel leg - sieht auch ganz nett aus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 9. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 Moin an Board, Ich mache mal das *LIcht an* - obwohl die Lichterkette in der Schüssel gut aussieht, mal heute abend gucken. Kaffee ist fertig, danke kleiner Stern. Schönen Montag allen - der erste Tag dieses Jahr für mich, und mein Kollege hat ab heute 2 Wochen Urlaub. Mal sehen, was alles so passiert... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 *Licht an* Moin am Board Kaffe koch ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 9. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 Moin an Board, Wochenende gut überlebt. Kam gerade noch so nach Hause, bevor es richtig glatt wurde. So nehme mir den Rest kalten Kaffee und setze neuen auf. @MrCocktail, ja da wäre ich auch gern. Bräuchte ich um mich mal wieder richtig aufzuwärmen. Hattest du vor Weihnachten noch das Unwetter an der Costa Blanca mitbekommen? @Edgar, die Nachrichten dramatisieren halt gern. Wenn man da nicht die Begebenheiten und Umgebung richtig kennt, nimmt man es so hin. Gut, dass du nicht betroffen warst. Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 9. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 so - letztes Ticket für heut gelöst morgen die 70 - 412 .... *Licht aus *Lichterkette anlass Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 Vorbeireit oh, das Licht ist aus. @littleStar: Viel Erfolg morgen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 10. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 Moin an Board, reminder to myself: do not work @night - you are not longer 25..... Das Licht reicht mir, um erst mal einen Kaffee aufzusetzten - den brauche ich gleich. Während die Kaffeemaschine arbeitet, mache ich mal die Runde und klare auf - achja, *Licht an* So, Kaffee ist durch - erst mal ´nen großen Pott - schon besser. Schönen Dienstag allen. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 Das Licht ist an. Moin an Bord. Zum Kaffe greif, danke dafür. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 10. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 *Getränke in die Runde stell so ... ich liebe tolle Planung nix war mit der 412.... stattdessen eine spannende Zeit beim Kinderarzt gehabt, der Große hat eine Gehirnerschütterung..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 (bearbeitet) *Getränke in die Runde stell so ... ich liebe tolle Planung nix war mit der 412.... stattdessen eine spannende Zeit beim Kinderarzt gehabt, der Große hat eine Gehirnerschütterung..... Oje, wie geht es ihm denn? Ist es schlimm? Ich wünsche gute Besserung. :) Mir war damals mehrere Tage kotzübel, ich wollte nur noch Dunkelheit und Stille. *Licht aus* bearbeitet 10. Januar 2017 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 10. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 @lefg es geht - wohl ist mir nicht beim Ganzen - aber jetzt schläft er ... unter Beobachtung ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 11. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 Guten Morgen an Board, so dunkel hier, sehe ja garnix, mache erst mal das *Licht an* So, besser - ich koche mal ´ne große Kannee Kaffee und fange die Runde an. Hmmm, Wasser ist fast alle, eine Kiste Pils könnte man auch mal wieder mitbringen, ich gehe später mal einkaufen, irgendwelche Wünsche? Ansonsten schönen Mittwoch allen - Bergfest! @littleStar - gute Besserung an den Großen von mir, hatte meine Tochter auch mal, jetzt muss sie selber auf Kinder aufpassen... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 11. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 @Esta: Nur von gehört, meine Bekannten meldeteten 20cm mehr im Pool nach einer Nacht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.