lefg 276 Geschrieben 16. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2017 Das Licht ist an.. Moin am Board Kaffe zu mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 16. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2017 ein Pott Kaffee :) vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 16. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2017 ´nabend, dann kippe ich mal den kalten Rest weg, mache die Maschine sauber und bereite die für morgen früh vor. Schnappe mir noch ein Pils und bin weg. *Licht aus* *Nachtlicht an* Schlaf gut, Board.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 16. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2017 Oh, das Licht ist aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 17. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2017 Guten Morgen an Board, habe mal ganz gut geschlafen, trotzdem ist das noch was früh. Die Kaffeemaschine hatte ich ja gestern schon vorbereitet, also Kaffeemehl rein, Wasser, anschalt. Derweil mache ich die Morgenrunde, *Licht an* *Nachtlicht aus* Alles andere sieht auch gut aus, aus dem Serverraum kommen keine unbekannten Geräusche. Dann schenke ich mir mal einen Kaffee ein und lasse den Tag mal ganz langsam auf mich zukommen. Schönen Dienstag allen. :D PS: fröhliches Eiskratzen am Fahrzeug, zumindest hier in der Region -6° bei Nebel.. :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.677 Geschrieben 17. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2017 PS: fröhliches Eiskratzen am Fahrzeug, zumindest hier in der Region -6° bei Nebel.. :suspect: Was bin ich froh, dass der neue Karren ne beheizbare Frontscheibe hat :) Insbesondere, da ich keinen Garagenplatz mehr habe :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2017 (bearbeitet) Das Licht ist an. Moin am Board, erstmal Kaffe zu mir. @Norbert, keine beheizbaren Scheiben, keine Standheizung, keine beheizbaren Sitze? Keine Schutzauflage? Vor vielen Jahren erlebte ich die Heizungen mit dem Auto einer Freundin, das war sehr angenehm. Schönen Tag allerseits bearbeitet 17. Januar 2017 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2017 aufklar, *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 18. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2017 Moin an Board, bin knapp dran - zu spät aufgestanden. Also schnelle Runde,Kaffee aufsetzen, *Licht an* Schönen Mittwoch allen Bergfest! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2017 Das Licht ist an. Moin am Board. Danke für den Kaffe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Piranha 18 Geschrieben 18. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2017 @Norbert, keine beheizbaren Scheiben, keine Standheizung, keine beheizbaren Sitze? Keine Schutzauflage? Vor vielen Jahren erlebte ich die Heizungen mit dem Auto einer Freundin, das war sehr angenehm. Froh bin das ich das alles nicht mehr benoetige - nicht mal Winterreifen gibt es hier, bzw. wird benoetigt (IRL)! Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2017 (bearbeitet) Froh bin das ich das alles nicht mehr benoetige - nicht mal Winterreifen gibt es hier, bzw. wird benoetigt (IRL)! Moin, ich habe keine Vorstellung vom Wetter dort. Westküste, Südküste, Ostküste, Irish Sea? So wie im Süden Englands, Wärmwasserheizung? Nun, Ireland wird ja als die grüne Insel genannt, ich hab mich auf GE mal durch die Fotos geklickt, sehe keines mit eindeutig als Vinter, kein weisses Land.. bearbeitet 18. Januar 2017 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Piranha 18 Geschrieben 18. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2017 Durch den Golfstrom ist Frost und Schnee so ziemlich unbekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2017 (bearbeitet) Durch den Golfstrom ist Frost und Schnee so ziemlich unbekannt. Ist man aber vorbereitet, genügend starke Heizung z.B. Was passiert, wenn bei einem Kälteeinbruch viele Menschen el. Heizöfen anstellen? Ich kann mich erinnern, sowas gab es mal in Brit. *Licht aus* bearbeitet 18. Januar 2017 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 19. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2017 Moin an Board, schon wieder 1ter - sowas... Üblicher Morgen-Törn: im dunklen die Kaffeemaschine einschalten, dann das *Licht an* Ist das Nachtlicht kaputt* Muss ich mir später mal ansehen, eigentlich sollte der Elektriker das Leuchtmittel gegen ein LED getauscht haben. Schönen Donnerstag allen! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.