lefg 276 Geschrieben 22. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2017 Oh meine Liebe, danke dafür. :) Ich nasch mal ein wenig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 22. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2017 Braucht heute mal was härters und mixt sich um diese Zeit einen The Last Word Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 23. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2017 Moin an Board, und schon wieder Montag - Zeit für die erste Morgen-Runde dieser Woche. Erst mal Kaffeemaschine an. *Licht an* Oh, wer hat denn so schön aufgeräumt? Frühstück ist ja auch gesichert, von gestern ist noch genug da, hole gleich mal noch frische Brötchen dazu. Schnapp mir mal einen großen Pott Kaffee und los geht´s. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 23. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2017 Großen Kaffee nehm *heute die letzten Arbeiten am Grobkonzept - morgen Vorstellung :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 23. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2017 Das Licht ist an. Moin am Board. Zum Kaffe greif Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 23. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2017 Mahlzeit an Board, muss gleich mal eine kurze Pause einlegen. Den restlichen kalten Kaffee greif und neuen ansetz. @MrCocktail, hätte auch gern einen. ;) Wünsche allen eine schöne erfolgreiche Woche.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 23. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2017 Îch nehm mal den Rest, setze aber keinen neuen an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 23. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2017 ´nabend an Board, Kaffeekanne ist leer, ich wasche die mal ab und bereite die Maschine für morgen früh vor. Nehme noch ein Pils aus der Kühlung, mache das *Nachtlicht an* und das *Licht aus* Schlaf gut, Board. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 23. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2017 Schon duster, wie im Anus eines Ren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 24. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2017 Schon duster, wie im Anus eines Ren. Moin - warum? Nachtlicht ist doch an... Das schalte ich gleich aus, aber erst mal die Kaffeemaschine an. *Licht an* Jetzt das Nachtlicht aus. Habe ich spontan eine Idee, wie wäre es mit einem kombiniertem Schalter? Wenn man das eine Licht aus macht, geht das andere an, kann ich eben schnell umverdrahten. Oder wir bringen mal die Smarthome-Steuerung an, war da nicht mal was? Hmm, fehlen die Actoren - vielleicht finden wir ja einen Sponsor... Erst mal ´nen Kaffee, dann sehen wir weiter. Heute und der Rest der Woche wird anstengend. Schönen Dienstag allen! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 24. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2017 Das Licht ist an. Moin am Board, Erstmal Kaffe, Dank dafür A n's Nachtlich hab ich nicht gedacht, deshalb auch nicht gesehen. So ist das bei mir, kommst Du auch noch hin. Da nützt keine Technik, keine Automatik. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 24. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2017 Moin So langsam hat sich der Schnee verzogen - heute schon plus 0,8°. Soll jetzt auch noch etwas wärmer werden. Ich darf am nächsten WE erstmal kubikmeterweise Äste bewegen. Bei uns wurden 2 grosse Kastanien gefällt und die Äste wollte ich behalten um unsere Totholzhecke bzw. Benjeshecke zu erweitern und auszubessern. Ich stelle mal die restlichen Weihnachtskekse und selbstgemachte Marzipankartoffeln auf den Tisch. Gruss von der Nordsee Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 24. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2017 Mal so vorbeikomm, hab Langeweile. Weihnachtskekse und Marzopankaroffeln, selbstgemacht, ich mag das, ich ess das, Dank dafür, ich bedien mich. Wieder ein Tag ohne Sonnenschein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Piranha 18 Geschrieben 24. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2017 So gestern neue Jacke gekauft und nun geschmeidige +15 C, ....hmmm na dann fuer den naechsten "Winter" :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 24. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2017 (bearbeitet) Du meinst, es wird nicht mehr kalt, der Vinter vorbei in Ireland? +15°C, hätt ich hier auch gern, +1 haben wir hier, Vind 11 km/h bearbeitet 24. Januar 2017 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.