littleStar 28 Geschrieben 30. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 *Licht an *Kaffee aufsetz da ist doch schon wieder Montag ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 30. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 Das Licht ist an. Moin am Board. Dank für den kaffe @littleStar Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 30. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 31. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 Moin an Board, heute bin ich mal wieder dran, mache die übliche Morgen-Runde. Kaffeemaschine an *Licht an* Klare den Rest von gestern auf, so sieht das schon mal gut aus. Packe die Einkäufe weg, alles wieder da. Die hatten gestern noch Glühwein im Angebot, möchte jemand? Hier ist es kalt. Schönen Dienstag allen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 31. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 Das Licht ist an. Moin am Board Ich greif mal zum Kaffe. Oh, da war jemand einkaufebn,. Danke @Norbert Glühwein? Es ist zu warm draussen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 31. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 Moin moin an Board, den letzten kalten Kaffee schnapp, Feierabendbier in den Kühlschrank stellen. War heute mal wieder erfolgreicher Problemlöser und Retter. Meine letzte Handlung für heute: ich habe mir das gerade frisch ins Bücherregal gestellte Buch "Windows PowerShell 5.0" aus 2016 von Holger Schwichtenberg ausgeliehen, bevor es mir jemand anderes wegschnappen konnte. Nun habe ich frisches Lesefutter und Lernstoff. Ziemlich dicker Wälzer. Schönen Feierabend allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 31. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 wünsch ich Dir auch mach auch gleich den Rechner aus.... ich leihe mir das Buch danach auch gern aus :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 31. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 Mein Notebook ist heute gekommen. Bin seitdem am Installieren und Konfigurieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Es wird Zeit *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 1. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Morgäähn, Mensch, ist das dunkel hier - ich dachte, die Tage werden länger.. Im Licht der Taschenlampe mache ich mal die Kaffeemaschine fertig und schalte die an *Licht an* Oh, Putze war mal wieder da, prima, kann ich ja meine Runde drehen. Heute baue ich mal den neuen Schalter an. Schönen Mittwoch allen, die heute arbeiten dürfen oder nur so hier rumhängen. :cool: @Edgar - war aber früh heute morgen.. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 1. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 morgen :) *kaffee nehm mit Volldampf an die Arbeit :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Das Licht ist an. Mahlzeit am Board Ich nehm mal nen Schluck Kaffe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 1. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Nabend, damit ich das später nicht vergesse, mache ich schon mal das *Nachtlicht an* und das *Licht aus* Schnapp mir noch ein Plis aus dem Kühlschrank und bin erst mal weg. ;) So, haue jetzt ab - schlaf gut, Board. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Oh, das Licht ist schon aus. Dann geh ich mal wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 2. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 (bearbeitet) Moin an Board, ich muss aufhören, so spät in dei Falle zu gehen, und so früh wieder aufzustehen... Ich schalte mal die vorbereitete Kaffeemaschine an, stelle das Leergut für den Einkauf bereit, hmmm, da war doch noch was? Achja - *Licht an* *Nachtlicht aus* Schönen Donnerstag allen, noch einen und den Rest von heute :D bearbeitet 2. Februar 2017 von Nobbyaushb Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.