lefg 276 Geschrieben 5. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 Dann, schlaf gut :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 6. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 *Kaffee koch so, letzter Tag des Umzugs kann kommen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 6. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 Moin an Board, den Kaffee habe ich schon vor der Tür gerochen, danke dafür. *Licht an* Mache mal die Montagmorgenrunde - alles gut. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 (bearbeitet) Das Licht ist an. Moin am Board. Dank für den Kaffe Wamm ist die House Moving Party? bearbeitet 6. Februar 2017 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 6. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 Umzug gepackt - alles läuft, wie es soll :) *freu *hüpf Freitag bekomm ich die offizielle Übergabe - damit ich das System kennenlerne, die komplette Doku dann ist es mein System .... House Moving Party - gern :) am 30. April in Potsdam kann ich vorschlagen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 (bearbeitet) House Moving Party - gern :) am 30. April in Potsdam kann ich vorschlagen .... Schade, leider ist es zu weit für mich. Trotzdem Danke schön. :) *Licht aus* bearbeitet 6. Februar 2017 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 7. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 Moin an Board, Erster! Kaffeemaschine an, *Licht an* Oh, Putze war da, alles schön ordentlich. Kaffee nehmen - schon besser. Schönen Dienstag allen - hier ist der Winter wieder da, der Ostwind ist superkalt. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 Das Licht ist an. Moin am Board. Zum Kaffe greife Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 7. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 ´nabend, Toll, die Automatic funktioniert, Macht man das Licht aus, und es ist dunkel genug, geht automatisch das Nachtlicht an - Klasse Tipp vom Eli. Schnapp´ mir noch ´nen Pils und bin weg. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 8. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 Morgääähn, erst mal ´ne große Kanne Kaffee kochen. *Licht an* - toll, klappt! Nachtlicht geht von alleine aus, das hätten wir viel früher einbauen sollen. Schönen Mittwoch allen - Bergfest! - obwohl - habe morgen und Freitag frei... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 Das Licht ist an. Moin am Board. Zum Kaffe greif, Dank Norbert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 8. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 ´nabend, mache mal zu. Klare auf, mache die Kaffeemaschine für morgen früh bereit. Nehme noch ein Pils und bin weg. *Licht aus* Hehe, das Nachtlicht geht wie gewünscht automatisch an - :thumb1: Schlaf gut, Board :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 Oh, das Licht ist aus. Ich empfehle heute: Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 9. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 *Licht an Hey - ich mußte ja nur noch die Kaffeemachine anmachen :) Großen Pott nehm, heute bekomm ich die Übergabe der Systeme Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.