Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 9. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 Moin an Board, ich schnapp mir auch ´nen Pott. @littleStar - viel Erfolg und Glückwunsch zum erfolgreichen Umzug. Heute und morgen frei :D Allen, die schaffen müssen, einen möglichst stressfreien Donnerstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 Das Licht ist an. Moin am Board. Kaffe nehm Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 Das Licht lass ich noch an, stell aber schon mal meine Empfehlung ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 9. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 ´nabend, dann schnappe ich mir ein "ich-habe-heute-viel-geschaftt-pils" und mache das *Licht aus* Schlaf gut, Board ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 Das Licht ist aus, ich geh nach Haus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 10. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 Moin an Board, trotz Urlaub früh raus... Ich koche mal ´ne große Kanne Kaffee und mache das *Licht an* TGIF! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 Das Licht ist an. Mir einen Kaffe greig, dank dafür. TGIF Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 10. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 *neuen Kaffee aufsetz *noch eine Stunde bis Feierabend :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 10. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 Moin moin an Board, hm, "Auto fängt mit A an und hört mit O auf" - eigentlich sollte da nur der TÜV erneuert werden und jetzt müssen wichtige Mängel behoben werden und ein neues Auto will ich noch nicht. Bis morgen muss ich mich mit einem Ersatz-Auto ohne Servolenkung herumärgern. :cry: :mad: Ich hoffe, dass ich nicht wieder vertröstet werde. Frischer Kaffee kommt gerade sehr gut. Danke littleStar. Und Glückwunsch zum erfolgreichen Umzug. Es kann nur noch besser werden. Ich wünsche allen einen guten Start Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 Oh, der Kaffe wirkt noch frisch, da nehm ich einen. Ich komm später nochmals vorbei. Die heutige Empfehlung: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 10. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 ´nabend, heute war Freitag - heißt das nicht freier Tag? Hatte ich heute - aber nicht wirklich, manche Kollegen sind gnadenlos.... Kippe den restlichen kalten Kaffee weg, klare auf. Mache das *Licht aus* Ist so toll, das dass Nachtlicht jetzt gekoppelt ist, so steht man nicht im dunklen. Nehme mir noch ein Pils aus dem Kühlschrank, vielleicht schaffe ich es ja mal, am WE nicht vorbeizukommen.. Schönen Abend und gutes WE allen. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 (bearbeitet) Moin Norbert, ich meine mich zu erinnern, hat wohl eher mit dem Freyen, dem Heiraten, eher dem Gegenteil von frei. :) Freya nach der altgemanischen Liebesgöttin hieß die Tochter meines Lehrers, sie war unglaublich, auch die Mutter und auch die spätgeborene Freya die Jüngere. https://de.wikipedia.org/wiki/Freitag *Licht wieder aus* bearbeitet 10. Februar 2017 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 Ich lass das Licht aus, stell nur das Betthupferl für heut abend ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 13. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Moin an Board, so, Wochenende ist um, wir dürfen wieder... Ich koche mal eine große Kanne Kaffee und mache das *Licht an* Übliche Montagmorgenrunde - alles gut. Nehme mir ´nen großen Pott, besser. Schönen Montag allen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 13. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 *Kaffee kann ich gut gebrauchen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.