MrCocktail 192 Geschrieben 13. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Morgen,... wieso haben Server eigentlich ein Eigenleben? 6 identisch installierte Server (ja 100% sicher, ich habe sie selbst installiert) und 4 haben unterschiedliche, aber bekannte Fehler, im Update ... So macht das einfach keinen Spass. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 13. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Das Licht ist an. Mion am Buaed. sc***kalt fühlte es sich an beim Brötchenhulen. Ich setze mich an duie Heizung. Gäbe es hier Fenster, die Sonne schiene rein, Erstmal zum Kaffe greif. Ist das mit den Servern nicht eine interessante wissenschaftliche Herausforderung, warum könnte es so sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 13. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Das Hupferl für heute *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 14. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 Moin an Board, wenig Zeit, bin spät dran. Koche ´ne Kanne Kaffee und mache das *Licht an* Kurze Runde, Pott Kaffee, los geht´s Schönen Dienstag allen. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 14. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 Moin am Board mir Kaffe greif gleich wieder los Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 14. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 Heut gibts nichts, kein Betthupferl. *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 15. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 Moin an Board, wie, noch keiner da gewesen? Komisch... egal, ich koche mal ´ne große Kanne Kaffee, den brauche ich heute reichlich, war zu spät gestern, und dafür heute zu früh. *Licht an* Mache die Morgen-Runde, alles OK, bei der einen USV pfeift ein Lüfter, notiert, werde gleich mal den Hersteller antriggern. Erst mal einen großen Pott Kaffee nehm - schon besser. Bergfest! Schönen Mittwoch allen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 15. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 Das Licht ist an. Moin am Board. Zum Kaffe greif, hab Dank dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 15. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 *noch mal neuen Kaffee in die Runde stell Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 15. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 ´nabend, ich kippe mal den Rest Kaffee weg und klare auf. Nehme mir noch ein Pils aus dem Kühlschrank - oh, muss einkaufen - und bin dann weg. *Licht aus* (toll, Nachtlicht geht an..) Schlaf gut, Board... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 16. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 Wie kein Kaffee? Kaffeemaschine an Sitze am Flughafen und warte, heute kurz nach FRA und zurück. Am Montag dann MUC, jemand nächste Woche beim Airlift? Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 16. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 Danke für den Kaffee :) noch 2 Tage und dann Wochenende :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 16. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 Moin an Board, den Kaffee habe ich schon vor der Tür gerochen, schnapp mir mal ´nen Pott, danke dafür. *Licht an* Schönen Donnerstag allen, einen und der Rest von heute... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 16. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 Moin moin an Board, ah es ist noch Kaffee da, ich nehme mir einen großen Pott und es geht gleich weiter. Liegt noch viel an und ich will früher Feierabend machen. Aber ich habe keine Hoffnung, wie auch an den letzten Tagen wird es anders kommen, als man plant. Gestern sollte ich mich noch um einen neuen DSL Router bei der Nachbarin kümmern. Anstelle mich vorher zu fragen, kauft sie eine billige Easybox, die dann doch nicht so easy für T-Com einzurichten ist. Nach ca. 2 Stunden habe ich aus Mangel an Netzwerkkabel und weil es schon spät war aufgegeben. Sollte eigentlich nur mal kurz vorbei kommen. :suspect: Mein Auto hat seit gestern auch wieder frischen TÜV. Das hat auch länger gedauert als eben mal machen. Ich hoffe, er hält jetzt wieder eine Weile. Will mich noch nicht um ein neues Kümmern. So und morgen ist frei, dann geht's im Wochenendverkehr zu Ma zum Geburtstag. Wer weiß, wie oft wir ihn noch feiern dürfen. @MrCocktail, viel Spaß und Erfolg in FRA und MUC. Ich wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 16. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 (bearbeitet) Hurra, das Modem daheim hat sich wieder synchronisiert mit dem Partner beim Access Multiplexer. Seit gestern Vormittag war keine Verbindung, ich habs den Abend aber überlabt. Heut zum Frühstück kurz in der Firma reingeschaut. Gleich mal sehen, ob bei Augengeradeaus.net die Kommentare wieder geöffnet simnd. Kaffe? Ne, ich geh gleich mal zum Sky. bearbeitet 16. Februar 2017 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.