lefg 276 Geschrieben 16. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 (bearbeitet) Eben bei Markus Lanz, Melanie C, ich hatte keine Ahnung. Sice Girls? Hatte ich schon mal gehört, vll. auch im TV gesehen, im Radio gehört. War nie mein Fall. Ich mag Country, den von Jonny Cash, auch Dolly Parton, Loretta Lynn, Kitty Wells. In der Serie Nashville singt Hayden Panettiere in der Rolle von Juliette Barnes) für Patsy Cline Crazy. Ganz toll finde ich da stellen sich mir die Haare hoch. Und Crzy sing sie als Show mit Steven Tyler. Ich der Serie Nashvill finde ich echte Nuggets für mich. bearbeitet 16. Februar 2017 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 Kein Licht, es ist düster, ich lasse es so. Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 20. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 Huch - schon wieder Montag ;) *große Kanne Kaffee in die Runde stell *Licht an Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 20. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 Das Licht ist an. Moin am Board. zum Kaffe greif, hab Dank dafür @littleStar Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 20. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 ich hasse es früh (3.30) aufzustehen um die Flieger zu bekommen, aber immerhin bin ich gut unterwegs gewesen und gelandet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Piranha 18 Geschrieben 20. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 ich hasse es früh (3.30) aufzustehen um die Flieger zu bekommen, aber immerhin bin ich gut unterwegs gewesen und gelandet. ...und nun fragt niemand wohin du geflogen bist :( ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 20. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 Moin moin, kurze Pause, Kaffee Pot holen. Ich nehm mal den kalten und setze eine kleine Kanne frischen auf. Ich halte die Stellung, die Jungs sind entweder Krank oder im Resturlaub. @Piranha, ...und nun fragt niemand wohin du geflogen bist :( ;) hat er doch eine Seite vorher geschrieben, wo es hingeht. ;) Leider nicht in deine Richtung, sonst hätteste ihn treffen können.;) Am Wochenende haben mein Bruder und ich meine Ma ein wenig verwöhnt. Ihr tat es sicher ganz gut, für uns etwas anstrengend. Aber wir haben sie nicht immer um uns rum. Wünsche allen einen guten Start in die Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Piranha 18 Geschrieben 20. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 @Piranha, hat er doch eine Seite vorher geschrieben, wo es hingeht. ;) Leider nicht in deine Richtung, sonst hätteste ihn treffen können. ;) Oh sorry, dann war ich wohl wieder mal etwas lesefaul(!) Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 20. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 @MrCocktail Ich bin diese Woche in MUC. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 20. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 ´nabend an Board, mich hat es voll erwischt, grippaler Infekt, so hat es mich lange nicht von den Füßen gehauen. Mache mir einen Glühwein und dann das *Licht aus* Bin weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 20. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 Oh, das Licht ist schon aus. @Norbert Gute Bessserung, halte die Füsse, Finger und auch die Schädeldecke warm.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 20. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 Wir machen jetzt Mini Board Treffen in MUC ... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 20. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 (bearbeitet) Viel Freude beim Treffen. Von Much hab ich Bier in Erinnerung. Vor der Nachruhe heute, etwas Aufregendes bearbeitet 20. Februar 2017 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 21. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 Bier hätte es da vielleicht auch gegeben ... Aber in einer der ältesten Bars Deutschland habe ich mich dann doch an die Cocktails gehalten ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 21. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 Moinsen, bin auch schon auf, koche erst mal ´ne große Kanne Kaffee *Licht an* Und nach dem Pott lege ich mich mich wieder hin. Allen einen stressfreien, vor allem gesunden Dienstag. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.