lefg 276 Geschrieben 21. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 Das Licht ist an. Kaffe ist fertig, danke dafür Gute Besserung @Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 21. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 @Edgar - danke, kann ich brauchen, Das sind die Momente in denen man merkt, das man nicht mehr 25 ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 21. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 @Norbert auch ganz schnelle Genesung gewünscht :) *Küche aufräum *Knabberzeug in die Runde stell Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 21. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 mal so vorbeikomm, oh, Knabberzeugs, ich bedanke mich dafür @littleStar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 21. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 (bearbeitet) Meine Weiterbildung heut, inzwischen gestern *Licht aus* bearbeitet 21. Februar 2017 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 22. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 Moin an Board, konnte nicht mehr liegen, musste mal hoch. Wenn ich schon mal hier bin, kann ich auch Kaffee kochen und das *Licht an* schalten. Gesunden Mittwoch allen. :thumb1: Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 22. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 Das Licht ist an. Moin am Board. Ich greif mal zum Kaffe. @Norbert, ich hoffe, es ist besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 22. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 @Edgar - naja, muss halt, werde aber nur das nötigste machen, viel schlafen, Ruhe halt, sagt auch der Doc. Medikamente können absolut kontraproduktiv sein, lief gestern abend ein Bericht auf N3, wie gut, das ich meistens nichts einnehme, es sei denn, ich muss. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 22. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 *Kaffee nehme *Tee für Norbert hinstell weiter geht's - es ist Bergfest :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 22. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 Guten Abend an Board, wurde heute zur Abendbetreuung einer Veranstaltung angefordert. Bissel Hardware und zusätzlich Leinwand und Beamer aufgestellt, was dann doch nicht verwendet wurde und nach der Veranstaltung alles wieder abgebaut. Nun habe ich fertig. Soviel zu Bergfest. Dann schütte ich mal noch den kalten Kaffee weg, gönne mir ein Feierabendbier. @Norbert, gute Besserung. Nimm dir Ingwertee. *Lichtausschalt* (hey guten Job gemacht, Norbert, Nachtlicht geht an) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 22. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 ´nabend an Board, ihr seid so nett zu mir, danke an euch, Tee ist zwar sonst nicht mein Ding, heute hat das sogar geschmeckt. Ich schnapp´ mir auch ein Feierabendbier - und bin weg. Schlaf gut, Board. (danke für das Lob, Elektrik mit Logik war schon immer mein Ding - und mit den neuen LED halten die Leuchtmittel echt lange) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 22. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 23. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 *Licht an *Kaffee koch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 23. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 Moin an Board, da hat mich der Kaffeeduft gelockt, danke Elke. Ich nehme mir mal ´nen Pott. Schönen Donnerstag allen. @Edgar - das Licht war schon aus / umgeschaltet... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 23. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 Der Kaffe riecht, das Lic^ht ist an. Mouin am Board. Zum Kaffe greif Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.