littleStar 28 Geschrieben 28. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 *Kaffee nehm Danke dafür.... Hier ist auch alles elegant grau..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 Bemerke, das Licht ist an. Moin am Board Dabke für den Kaffe Sitze ami offenem Fenster, merke, dafür ist es nicht warm genug. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 Today Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 Da ich mal so vorbeikomm, zufällig, *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 28. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 ´nabend an Board, das Licht ist aus, ich geh´ nach Haus. Schnapp mir noch ein Plis und bin weg. Schlaf gut, Board. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 1. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2017 Moin an Board, die Nacht war zu kurz, ich bin zu alt für diesen sch..ß. Ich koche mal ´ne große Kanne Kaffee, mache das *Licht an* und laufe die Runde - müsste mal wieder jemand einkaufen, Kaffee, Zucker, Milch, Pils kurz vor alle - jemand Zeit, ich heute leider nicht. Erst mal ´nen Pott Kaffee - schon besser. Bergfest! Schönen Mittwoch allen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2017 Das Licht ist an. Der Kaffe ist fertig. Moin Norbert, moin am Board. Zum Kaffe greif. Zitieren Link zu diesem Kommentar
theonlybrand 0 Geschrieben 1. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2017 Meine Kaffee-Infusion ist leer, muss kurz den ZVK wechseln und dann gehts wieder rund. Moin an alle Boarder Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 1. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2017 `nabend an Board, stelle die Einkäufe weg, sortiere die Milch und das Pils in die Kühlung, Kaffee und Zucker in den Schrank, Wasser wie immer die drei Kisten rechts neben dem Kühlschrank. Bereite die Kaffeemaschine für morgen frü vor, klare noch auf, nehme mir noch ein Pils und bin weg. *Licht aus* (das mit dem automatischen Nachtlicht gefällt immer noch ... :D ) Schlaf gut, Board! Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 2. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2017 *Licht an *Kaffemaschine starte - danke Nobby fürs Vorbereiten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 2. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2017 Moin an Board, das Licht ist an, den Kaffee konnte ich schon vor der Tür riechen Ich nehme mir mal ´nen großen Pott - danke, kleiner Stern! Schönen Donnerstag allen, einer und der Rest von heute. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2017 (bearbeitet) Das Licht ist an. Moin am Board. Danke für den Kaffe. Einenn togo nehne und gleich weiterrreite. bearbeitet 2. März 2017 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
theonlybrand 0 Geschrieben 2. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2017 Geschwind das Pferd in den Stall gestellt, und flink wie ein Wiesel in den 37. Stock laufen, der Aufzug ist immer noch kaputt. Ich komme im Büro an, überall ist das Licht an, nur in meinem Büro nicht. LED kaputt, also erstmal Fenster aufmachen, dann kommt mehr Licht rein. Das geht ja mal RICHTIG gut los! Also Rechner starten und zur Kaffeemaschine schlurfen. Ich zieh mir erstmal nen Pott. Wenigstens der Board-Kaffee rettet mir den Tag. In diesem Sinne. Frohes Schaffen! PS: Wer den Sarkasmus findet darf ihn behalten ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2017 Heute: Gaßner *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 3. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2017 Moin an Board, wie, noch dunkel und kein Kaffee da - geht ja garnicht. Erst mal ´ne große Kanne kochen, dann das *Licht an* Mach mal die Runde, sieht alles gut aus. Nehme mit einen Pott - schon besser. TGIF! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.