lefg 276 Geschrieben 3. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2017 Das Licht ist an. Moin am Board Mir einen Kaffe abgreig, Dank dafür @Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
theonlybrand 0 Geschrieben 3. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2017 Brücke an Maschinenraum wir brauchen mehr Kaffee! Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2017 (bearbeitet) Brücke an Maschinenraum wir brauchen mehr Kaffee! Wir haben eine Pantry auf der Brücke. :) Die Heizer kochen aber auch für sich im Leitstand. Der Smut ist mit Wichtigem beschäftigt. Und wir haben keinen Steward. bearbeitet 3. März 2017 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2017 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 3. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2017 ´nabend, das Licht ist aus, ich geh´ nach Haus. Schlaf gut, Board. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2017 Ich lass das Licht aus, ich geh gleich wieder, fahr frühstücken ausserhalb. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 4. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2017 *mag das Licht nicht an schalten* So heute dann einen Kunden zu Ende umstellen, wird ja auch mal Zeit, dass er Zeit für uns hat... Immer wieder komisch, alles muss schnell, schnell und dann, wenn man mal schnell macht sagt der Kunde, also so schnell können wir dann doch nicht :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 6. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2017 Morgen :) *Licht an *eine große Kanne Kaffee koch *aufräum Los geht's in die neue Woche Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 6. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2017 Moin an Board, stelle fest, das Licht ist an und Kaffee ist auch fertig. Ich nehme mir mal einen großen Pott, danke kleiner Stern :D Die Woch hat nicht so gut angefangen, kann also nur noch besser werden. Schönen und hoffentlich stressarmen Montag allen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2017 Das Licht ist an. Moin am Board Ich greif nen Kaffe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 7. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2017 *kalten Kaffee weg kipp *neuen koch einen schönen Dienstag wünsch ich euch :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 7. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2017 Moin an Board, wir haben einen neuen Frühaufsteher... Hell ist es, den Kaffee schon vor der Tür gerochen - ich nehme mir mal ´nen großen Pott, danke kleiner Stern. Acuh von mir schönen Dienstag :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2017 (bearbeitet) Das Licht ist an. Moin am Board. Mir Kaffe greif, Dank dafür. Heute zuempfehlen https://www.urknall-weltall-leben.de/ bearbeitet 7. März 2017 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 7. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2017 ´nabend an Board, komme eher zufällig vorbei, nehme mir ein Pils aus der Kühlung und bin weg. *Licht aus* Schlaf gut, Board. Habe die nächsten beiden Tage frei, muss etwas zuhause umbauen, gucke vielleicht mal vorbei. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2017 Das Licht ist schon aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.