lefg 276 Geschrieben 8. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2017 (bearbeitet) Nanu, noch dunkel, bin ich zu ftüh? *Licht an* Kaffe aufsetz Ich geh gleich Brötchen holen. Vorherdie News schauen. bearbeitet 8. März 2017 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2017 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 8. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2017 huch, so dunkel hier, ach, eine Leuchte vom Nachtlicht hat keinen Strom - repariert. Schnapp´ mir noch ´nen Pils und bin weg - morgen auch noch frei! :D :jau: Schlaf gut, Board. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 9. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2017 Moin an Board, der Rücken hat mich aus dem Bett getrieben, wenn ich schon mal da bin, koche ich mal ´ne große Kanne Kaffee. *Licht an* Erinnerung an mich selber - nicht mehr so spät so viel Essen, das mag der Magen nicht... Kaffee zu mir - schon etwas besser.... Schönen Donnerstag allen! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2017 Das Licht ist an. Moin am Board. Mir Kaffe nehm Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2017 Kalten Kaffe wegkipp, reinschiff mache *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 10. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2017 *Kaffee koch *belegte Brötchen hinstell *hab mir gestern eine Alice Cooper Konzertkarte gekauft - er kommt mal wieder nach Berlin *freu und dann ist heute auch noch Freitag :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 10. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2017 Moin an Board, @litteStar - danke für den Kaffee, den brauche ich jetzt. Der AC ist nicht so mein Ding... aber trotzdem viel Spaß! TGIF! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2017 Das Licht ist an. Moin am Board. Oh, belegte Brötchen und Kaffe, danke dafür, mir nehme davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 10. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2017 Alice Cooper macht gute Konzerte. Den habe ich vor Jahren mal in Berlin zusammen mit Deep Purple gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 10. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2017 @tesso - bei dem Konzert war ich auch :) wenn er und motörhead jeweils in Berlin waren, war ich so gut wie bei jedem Konzert - außer der Vater vom Kleinen hat spontab abgesagt, auf die Kids aufzupassen und ich so nicht hin konnte - wie beim letzten Motörhead Konzert :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 10. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2017 (bearbeitet) Ich war der komplett in schwarz. :cool: :D Motörhead habe ich leider nie gesehen. Dafür habe ich meinen Kater im Gedenken Lemmy genannt. bearbeitet 10. März 2017 von tesso Zitieren Link zu diesem Kommentar
Piranha 18 Geschrieben 10. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2017 Ich habe hier irgendwo noch Photos rumliegen aus den schoenen 80er Jahren wo ich Lemmy Backstage getroffen habe, ...nee nicht mit Whisky sondern mit einem Glas Milch und Banane :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 10. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2017 ^^ mir schaut Lemmy immer vom Sperrbildschirm auf dem Handy zu * Getränke in die Runde stell :) Wochenende :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2017 Vorbeikomm, nen Drink nehm von littleStar, danke schön dafür. *Licht aus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.