Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 20. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2017 Moin, Kaffee ist fertig, danke dafür. *Licht an* Allen einen entspannten Montag. :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 20. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2017 Das Licht ist an. Moin am Board. Ab gestern Nachmittag bis vorhin kein Internet, deshalb konnte ich den Kaffe hier bicht bekommen, ging zur Bäckerei. Schönen Tag allerseits, hier ist es regnerich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Piranha 18 Geschrieben 20. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2017 Soo, den St Patricks day gut ueberstanden und heute musste sogleich ein Wi-Fi controller ausgetauscht werden. Dabei bekam ich die inoffizielle Auszeichnung eines externen Provider Technikers - sauberster und ordentlichster Comms room den er je gesehen hat :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 20. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2017 Tach an Board, schon wieder Montag. Wo ist das Wochenende geblieben. Irgendwer hat meine Uhr auf Turbo gestellt, die Zeit verrennt. CeBit ist auch schon wieder. Kollege durfte am Freitag den Stand aufbauen. Scheint gut zu laufen, man hat uns noch nicht angerufen. Mit meinem neuen Kollegen werde ich einen Tag mal über die CeBit laufen. Ihm diesen Dienstgang zeigen (eigentlich ist es eine Dienstreise ohne Antragformular). @littleStar, wie gemein, so fühlt man sich ganz schön ausgenutzt. Wünsche dir, dass du bald etwas besseres findest. Kaffee ist schon kalt, ich nehme trotzdem den Rest, Feierabendbier und Guinness in den Kühlschrank stell. Ich wünsche allen eine schöne erfolgreiche Woche und für heute einen schönen Feierabend. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 20. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2017 ´nabend, Guinness ist nicht so meins, nehme lieber ein Pils. *Licht aus* Schlaf gut, Board Bin weg... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 21. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2017 Moin an Board, stelle fest - die Nacht war zu kurz. Koche mal ´ne große Kanne Kaffee und mache das *Licht an* Klare mal auf und mache die Runde - alles gut, Kaffee muss bald mal besorgt werden, sonst noch alles da. Erst mal einen großen Pott - besser. Schönen Dienstag allen. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 21. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2017 Das Licht ist an. Moin am Board Endlich wieder funktioniert der Internetzugang. Ich hab die Zeit beim Kaffe in der Bäckerei veerbracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 21. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2017 Nabend, komme noch mal kurz rein, klare schon mal für morgen früh auf, mache die Kaffeemaschine startklar. Stelle den besorgten Kaffee weg, nehme mir ein Pils und bin weg. *Licht aus* (das mit dem automtischen Nachtlicht klappt immer noch super..) Schlaf gut, Board... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 21. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2017 Vorbeikomm, das Licht ist schon aus, dann geh ich auch nach Haus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 22. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2017 Moin an Board, Erster! Ich schalte mal die vorbereitete Kaffeemaschine an und mache eine kleine Runde, im Serverraum ist eine Leuchte defekt, Mail an den Elektriker. Pott Kaffee nehm. Schönen Mittwoch allen! Bergfest :D PS: Donnerstag CeBit - wer noch? :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 22. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2017 (bearbeitet) Das Licht ist an, Kaffe riecht. Moin am Board. Die E69 Skarsvåg - Nordkapp ist gesperrt witterungsbedingt. Die Ablösung für die Radarstation ist noch nicht angekommen. Wahnsinns Sonnenschein Mir nen Kaffe nehm bearbeitet 22. März 2017 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 22. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2017 Moin moin an Board, was für Tage wieder. Dazu dann immer die nicht funktionierenden Hilfsmittel, wie der Aufzug der nur mit gut zureden wollte und nach der Benutzung wieder nicht mehr wollte. Naja ich schnappe mir jetzt den Rest vom kalten Kaffee, noch ein bissel Schreibkram und dann ab in den Feierabend. @Nobert, mein Kollege und ich werden morgen hinfahren. So ist es jetzt geplant. Eigentlich wollten wir heute, aber dann bekam ich einen nicht verschiebbaren Termin dazwischen. Hatten wir uns nicht auch letztes Jahr zufällig getroffen? Ich wünsche allen noch einen schönen Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 22. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2017 (bearbeitet) Vorbeikomm, ich setz keinen Kaffe mehr auf, klare mal auf. bearbeitet 22. März 2017 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 22. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2017 @Elke - ja, wir haben uns letztes Jahr zufällig auf dem MS-Stand getroffen. Lars ist morgen auch mit. Ich nehme mir ein frisches Pils aus dem Kühlschrank und mache das *Licht aus* Schlaf gut, Board. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 22. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2017 Wieder vorbeikomm, ich lass das Licht aus, ich geh nach Haus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.