lefg 276 Geschrieben 23. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2017 *Licht an* Moin am Board Ich koch nal Kaffe, traditionell. Einen schönen Tag allerseits wünsche ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 23. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2017 Moin an Board, huch noch keiner da gewesen. *Lichteinschalt* Kaffee schnell noch aufsetzen - bin jetzt auf dem Weg mit meinem Kollegen zur CeBit. @Norbert, ja, ich erinnere mich wieder. Dort kommen wir heute auch noch hin. Ich wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 23. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2017 *nachtlicht einschalt *schultergelenk entzündet - einarmig am tippen schönen Abend euch Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 23. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2017 Gute Besserung *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 23. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2017 ´nabend, endlich zu Hause, der Zug stand über eine Stunde vor der Baustelle zwischen Hannover und Bremen. Bin weg - schlaf gut, Board :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 24. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2017 Morgääähn, ich koche mal ´ne große Kanne Kaffee, den brauche ich jetzt... Mache eine kleine Runde und das *Licht an* Kaffee ist fertig, erst mal ´nen großen Pott - schon besser. TGIF! :D Entspannten Freitag allen, das Wochenende naht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 24. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2017 Das Licht ist an. Moin am Board. Kaffe nehm Es herrscht ein geiler Sonnenschein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 24. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2017 (bearbeitet) Gute Nacht an Board, so, Wochenende kann kommen. Die Woche habe ich wieder einiges geschafft. Gestern auf der CeBIT war nicht so richtig toll, obwohl ich mir vorher Informationen rausgesucht hatte, habe ich sehr viel gesucht und oft nicht gefunden. Einziges Highlight eine nette Unterhaltung mit einem gesprächigen Multikopter-Pilot. Aber das hatte ich auch nicht gesucht. :cool: Heute Abend war ich mit meinem Kollegen noch mal kurz auf der CeBIT zum Abbauen vom Stand. Wünsche allen ein schönes Frühlings-Wochenende. Und nicht vergessen, die Uhren auf Sommerzeit umstellen, sofern sie es nicht automatisch tun. :mellow: *Nachtlichteinschalt* bearbeitet 24. März 2017 von Esta Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 24. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2017 Das Nachtlicht ist schon an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 26. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2017 Mahlzeit an Board, ist Sonntag, koche eine kleine Kanne Kaffee, Stück Kuchen dabei. Ich lasse das Nachtlicht an. Bis später eventuell, ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 26. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2017 Vom Balkon komme auf dem Weg zur Küche hier vorbei. Oh, Kaffe, Kuchen, das ist genau richtig, danke dafür @Norbert, mich bediene. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 26. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2017 Moin an Board, die Stunde wird mir noch Tagelang fehlen.... Ich klare mal auf und bereite die Kaffeemaschine vor. Das Nachtlicht ist noch an, ich bin weg. Schlaf gut, Board. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 27. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2017 Moin an Board, ich schalte die vorbereitete Kaffeemschine an, kleine Runde und das *Licht an* Kaffee zu mir - Montag. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2017 (bearbeitet) Das Licht ist an. Moin am Board. Ich greif mal zum Kaffe. Hier in HL strahlender Sonnenschein. Vom Captains View der Nordnorge rauhe See und 38 Knots von Nordvest. bearbeitet 27. März 2017 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 27. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2017 Mahlzeit an Board, ich greif mal zum Kaffee. Ach ich mag keine frühen Termine so kurz nach der Uhrumstellung. Ich hoffe, dass ich es noch erlebe, dass dieser Schwachsinn abgeschafft wird. Alle Sonnenuhren gehen jetzt falsch, ganz zu schweigen der inneren Uhr. Wünsche allen eine schöne erfolgreiche Woche und einen schönen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.