Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 18. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2017 Moin an Board, kurze Woche startet - heute ist schon Dienstag! Ich koche mal Kaffee und mache das *Licht an* Keinen Stress heute - das wünsche ich allen und mir ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2017 (bearbeitet) Das Licht ist an. Moin am Bord Ich greif mal zum Kaffem Danke dafür Eben kommt die Sonne durch Der Kollega unten sitzt seit 0600 auf dem Bock bearbeitet 18. April 2017 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2017 Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 18. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2017 Ey, ich bin noch da! Egal, dann gehe ich eben auch, Nachtlicht ist ja an. Schlaf gut, Board :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 19. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2017 Moin, die Nacht war entschieden zu kurz, wenn ich könnte, würde ich mich noch mal hinlegen. Nun, erst mal Kaffee kochen, kleine Runde, alles gut, klare die Küche auf. *Licht an* Ah, Kaffee ist durch, einen großen Pott für mich. Einen entspannten Dienstag allen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2017 Das Licht ist an, die Sinne scgheint. Moin am Board Mir einen Kaffe nehm. Frühstück zum Imbiss geh. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 19. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2017 ´nabend an Board, jetzt habe ich keine Lust mehr, die neue Webcam zur Überwachung der Tür will nicht wie ich, Feierabend. Nehme noch ein Pils aus der Kühlung, fülle nach - oh, Kiste ist fast alle, ich nehme schon mal das Leergut mit. *Licht aus* Schlaf gut, Board - bis morgen. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2017 Das Licht ist aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 20. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2017 Morgääähn, so, letzter Tag der Woche für mich - und ab Samstag muss jemand anders morgens den Kaffee kochen, bin auf ´ner Insel und kein I-Net So, Kaffee läuft, mache die Runde, sieht alles gut aus, im Serverraum geht die hintere Leuchte nicht, schreibe dem Elektriker eine Mail. *Licht an* Pott Kaffee zu mir - besser. Schönen Donnerstag allen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 20. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2017 Das Licht ist an. Moin am Board Kaffe zu mir Viel Freude auf der Insel @Norbert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 20. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2017 *Licht aus* Ich nehm n Bier mit in der Fernsehsessel. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 20. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2017 ´nabend, das Licht ist aus, ich stelle mal die Einkäufe und das Pils weg, ein paar Flaschen in die Kühlung. Vielleicht komme ich morgen mal rum, weiß ich noch nicht. Schlaf gut, Board :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 21. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2017 *Licht an* Moin am Board Kaffe koch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 21. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2017 Moin, das Licht ist an, Kaffee habe ich auch gerochen - ist zwar schon länger auf der Platte, aber nehme mit trotzdemn den Rest und mache gleich die Kanne sauber. TGIF! :D URLAUB! :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Piranha 18 Geschrieben 21. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2017 Na dann geniesse mal deinen Urlaub Norbert. Ich bin gestern gerade aus dem Urlaub aus NYC zurueck gekommen. War tolles Wetter - meist 23 - 28 Grad C. Aber ist ja schon wieder WE welches ich dann mal bei guten Guinness Pints im lokalen Pub geniessen werde. Schoenes WE allen(!) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.