Esta 114 Geschrieben 26. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 Moin an Board, heute mein letzter Arbeitstag vorm Urlaub und es hat sich schon gelohnt: Email vom User "das WLAN Kabel ..." :jau: :D Nehme mir vom Kaffee und laufe heute noch ein wenig durchs Haus und hoffe, pünktlich Feierabend zu machen. @Norbert, ich schicke dir Sonne rüber. Einen schönen Tag allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 26. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 @Elke - angekommen! Die Wolken haben sich verzogen, aktuell prima Sonneschein - danke! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 26. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 27. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2017 @Esta:In der Herzensheimat? @Piranha: Naja, der Kunde hat jetzt gerade eher das Gefühl, ich muss 2PT extra bezahlen für eine kleine Änderung... Bei meinem alten Dienstleister ging das alles so... Das seine Systeme nicht gepflegt / gepatcht sind, das hat ihn erst einmal wenig gekümmert, ist noch einer von der Sorte, was kümmert es mich, ich werde schon nicht angegriffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2017 Ich fahr einkaufen, soll ich für jemanden etwas mitbringen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 27. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2017 *n Abend an Board, heute geht für mich nicht das Licht aus. Irgendwie müssen wir gegen 3 Uhr am Flughafen sein. Habe noch einiges zu erledigen und die Freundin muss auch noch ankommen. @MrCocktail, nein diesmal nicht die Herzensheimat, wir fliegen mal nach Madeira. Vielleicht im Herbst wieder. Wünsche allen eine schöne Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 29. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 Moin an Board, ich koche mal Kaffee und gehe die Morgen-Runde. Sieht alles gut aus, ich schnapp mir mal ´nen großen Pott. Schönen Montag allerseits und stressfreien Start in die neue Woche. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 29. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 Das Licht ist an. Moin am Board Kaffe zu mir Ich Brötchen holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Piranha 18 Geschrieben 29. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 Naja, der Kunde hat jetzt gerade eher das Gefühl, ich muss 2PT extra bezahlen für eine kleine Änderung... Bei meinem alten Dienstleister ging das alles so... Das seine Systeme nicht gepflegt / gepatcht sind, das hat ihn erst einmal wenig gekümmert, ist noch einer von der Sorte, was kümmert es mich, ich werde schon nicht angegriffen. Dann soll er wieder zu seinem alten Dienstleister gehen - doch halt, moment mal, weswegen will er denn eberhaupt einen Neuen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 29. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 (bearbeitet) Da ich eben vorbeikomm, mach ich das *Licht aus* Und ich geh Schiffe und Anlegen beobachten. bearbeitet 29. Mai 2017 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 30. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 *Licht an Großen Pott Kaffee in die Runde stell Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 30. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 Moin an Board, habe den Kaffee schon von draußen gerochen, danke dafür, schnapp´ mir mal ´nen Pott. Das Licht ist an, das Gewitter vorbeigezogen - Glück gehabt. Schönen Dienstag allerseits. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 30. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 Das Licht ist an. Moin am Board Hallo littleStar :) Kaffe zu mir zieh Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 30. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 ´nabend an Board, ich nehme mir ein Pils aus der Kühlung und bin weg. *Licht aus* Schlaf gut, Board ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 30. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 Nach dem Spotting vorbeikomm, das Licht ist aus, Norbert war hier. Ich geh schlafen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.