Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 31. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 Morgääähn, beinahe den Wecker nicht gehört... Ich koche mal Kaffee, gehe die Runde und mache das *Licht an* Nehme mir ´nen großen Pott - schon besser. Schönen Mittwoch allen! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 31. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 Ich geh noch ne Runde spotten, kommer später zum Lichtausmachen. *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 1. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2017 Moin an Board, willkommen im Juni! Sieht so aus, als wenn Sommer wäre... Ich koche mal Kaffee und mache das *Licht an* Schönen Donnerstag allerseits :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2017 (bearbeitet) Das Licht ist an. Moin am Board Kaffe zu mir zieh Momentan bin ich ganz glücklich über das trockne Sommerwetter, mache Gartenarbeit. Ich erinnere mich aber an ähnliches vor Jahren,. der eigentliche Sommer war dann schrecklich. Ich geh Brötchenholen. Ich sehe grad, in Mehamn schneit es. bearbeitet 1. Juni 2017 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Piranha 18 Geschrieben 1. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2017 Moin an Board, willkommen im Juni! Sieht so aus, als wenn Sommer wäre... Ja - vor allem bei uns - da ist im Sommer jeder erste Montag im Monat ein Feiertag :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 1. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2017 (bearbeitet) Bier, Wein, Sekt, Cola und Tee in die Runde stell habe eine neue Arbeit - in einem netten Team (war Probearbeiten und Bekannte kennen Angestellte der Firma)... vernünftiges Einarbeitungskonzept, Gehalt ist auch super und Verständnis für eine Alleinerziehende haben sie auch leid tut mir, daß ich dafür einen lieben Menschen enttäuschen mußte, haben doch zuviele Änderungen dran gehangen .....ansonsten wäre es ein Traum gewesen bearbeitet 1. Juni 2017 von littleStar Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2017 @littleStar, ich gratuliere herzlichst, :) Ich tue mich gütlich an den Getränken, danke daür. Ich lass das Licht noch an, komme später wieder, gehe noch mal die Cams im Norden ab. *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 2. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 *Kaffee in die Runde stell Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 2. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 (bearbeitet) Moin an Board, ich koche mal Kaffee *Licht an* TGIF - leider muss ich über Pfingsten arbeiten... Allen einen entspannten Freitag vor dem langen WE :D Ups - jetzt haben wir 2 Kannen Kaffee da - egal bearbeitet 2. Juni 2017 von Nobbyaushb Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 Das Licht ist an. Moin am Bord Kaffe hatte ich schon. Ich geh in den Garten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 2. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 (bearbeitet) ´nabend an Board, ich nehme mir mal ein Pils aus der Kühlung und bin weg. Muss zwar morgen und übermorgen arbeiten, aber danach 3 Woche URLAUB! :jau: @Edgar - muss wohl mal ohne mich gehen, melde mich bis zum 26.06.2017 ab. Allen schöne Pfingsten und keinen Stress ;) Achja - *Licht aus* bearbeitet 2. Juni 2017 von Nobbyaushb Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 (bearbeitet) Das Licht ist schon aus. @Norbert, ich werd mich wohl ein wenig einsam fühlen. Einen schönen Urlaub wünsche ich. bearbeitet 2. Juni 2017 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2017 Îch lass das Licht aus heut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Das Licht lass ich heut`aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 6. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Guten Abend an Board, vorletzter Abend hier auf der Insel. Viele Grüße von der Blumeninsel Madeira. Licht lasse ich aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.