littleStar 28 Geschrieben 22. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 Danke für den Kaffee :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 22. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 Gerne Ich hab zwei Erbeertörtchen mitgebracht, ,Pudding drunter. Stell ich in den Kühlschrank. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 22. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 och - ein Erdbeertörtchen *viel Dank *freu Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 22. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 23. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2017 gestern Nacht ging hier die Welt unter... ich hab dann abends im Gewitter noch gemalt... jetzt bin ich müde..... Deswegen stell ich eine große Kanne Kaffee in die Runde :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 23. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2017 *Licht an* Moin am Board Kaffe zu Dienstbeginn, das ist Morgenritual, das war damals (70er und 80er Jahre) in der Systeminstandsetzung so, shake hands, dann an die Kaffeebar und ein Schnack in der Runde, ersetzte auch das erste Meeting. Ich hab ne Melone geschnitten, die Teile srehen im Kühlschrank. Danjke für den Kaffe @littleStar, tolles Bild. Wir hatten Regen hier, gestern Nachmittag und dann abends und nachts, ich brauchte keine Blumen giessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 23. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2017 Mahlzeit an Board, Kaffee und Melone nehm. Hier war gestern Abend "Land unter", überall etwas zu viel Wasser. Vorm Gebäude muss ein Baum abgesägt werden und in die Keller/Magazin lief Wasser von oben und von der Toiletten, da es über die Kanalisation hoch drückte. Tja Bücher und Wasser .... @littleStar, schönes Bild. Wünsche allen einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 23. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2017 *Liicht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 26. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 guten morgen :) ich wünsch einen wundervollen Montag :) *große Kanne Kaffee in die Runde stell Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 26. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 *Licht an* Moin am Board Dank für den Kaffe. Ich hab halbe Honigmelonen mitgebracht, stell ich in den Külschrank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 26. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 Moin an Board, das Licht ist an, ich schnapp mir mal ´nen Pott Kaffee - danke, kleiner Stern. Melde mich ordnungsgemäß und gut erholt aus dem Urlaub zurück. Schönen Montag allen! Melone nehme ich gegen Mittag mal ein Stück :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 26. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 @Norbert, welcome back :) Lass dir die Melone schmecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 26. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 So, kühle Melone zum Mittag - lecker, danke Edgar. Tag ist ja bald zu Ende, nach 3 Wochen ist so ein Montag echt hart... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 26. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 eine Honigmelone wunderbar - ich leg Serrano Schinken mit in den Kühlschrank @Norbert - willkommen zurück - hoffentlich erholt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 26. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.