Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 30. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 Anmeldung CIM Lingen ist eröffnet und erledigt :-) Kann leider nicht :( Nehme mir ein Pils aus der Kühlung und bin auch weg. Schlaf gut, Board - schönes Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 30. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 Anmeldung CIM Lingen ist eröffnet und erledigt :-) Habe mich auch schon angemeldet. Termin halte ich mir schon seit letztem Jahr frei. Ist das eine Hotel schon fertig gebaut? Bier schnappe und wieder geh. Wünsche allen ein schönes Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 30. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 (bearbeitet) Nochmals reinschaue, Bier nehme, Richtung Nordkyn verschwinde. bearbeitet 30. Juni 2017 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 1. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 @NobbyausHB: Schade :-/ @Esta: Ja ist es endlich :-) Zimmer habe ich auch schon gebucht gehabt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 (bearbeitet) Ich lass das Licht aus, mach auch keinen Kaffe. bearbeitet 1. Juli 2017 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 3. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2017 *große Kanne Kaffee in die Runde stell Montag ... hmmm - ich wünsch einen schönen Wochenstart Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 3. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2017 Moin an Board, Kaffee ist fertig, danke kleiner Stern. *Licht an* Schönen Montag allen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2017 (bearbeitet) Das Licht ist an. Kaffe steht auf dem Tisch. Dank @littleStar Die Sonne scheint, ich werd mir gleich mal angucken: https://www.dwd.de/DE/leistungen/satellit_betrachter/sat-viewer/sat-viewer_node.html und https://earth.nullschool.net/#current/wind/surface/level/orthographic=33.37,66.45,1821 Ob das Azorenhoch gegen das Tief nörddlich Schottland, westlich Norwegen gewinnt? Ich bin momentan optimistisch. Ich werd nachher mal schauen, was die Wetterfrösche sagen. Auch das Bild https://www.dwd.de/DE/fachnutzer/schifffahrt/seewetter/seewetter_node.html stimmt mich optimistisch. bearbeitet 3. Juli 2017 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2017 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 4. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2017 Moin an Board, ich koche mal eine Kanne Kaffee, starte die übliche Morgenrunde mit *Licht an* Schönen Dienstag allen :) @littleStar - schon was von der Versicherung gehört? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2017 Das Licht istan. Moin am Board Danke für den Kaffe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2017 Es war ein langer Tag mit Umkrautjäten. *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 5. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 Morgäähn an Board, heute hätte ich gerne noch was liegen bleiben können. Erschreckend, wie schnell die Erholung vom Urlaub dahin ist... Egal, ich koche mal Kaffee und starte die Runde mit *Licht an* Schönen Mittwoch allen - Bergfest! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 5. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 kann ich nachvollziehen @norbert *großen Kaffee nehm *belegte Brötchen in die Runde stell Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 Stelle fest, das Licht ist an. Moin am Board Zum Kaffe und Brötchen greif, habt Dank dafür. Ich geh Unkraut jäten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.