Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 6. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 Moin an Board, stelle fest, keiner hat das Licht ausgemacht - dann koche ich mal Kaffee. Für mich der letzte Tag der Woche, allen einen schönen Donnerstag! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 (bearbeitet) Das Licht ist an. Moin am Board. Danke für den Kaffe. ne geschnittene Menlone in den Kühler stell. Ich geh Unkraut jäten. bearbeitet 6. Juli 2017 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 6. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 *Kaffee *wunderbar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Light 12 Geschrieben 6. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 Unkraut jäten? Dachte dazu ist der Jäty da... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 6. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 Kurz vorbei schau - oh, lecker Melone, nehme zwei Stück. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 (bearbeitet) Unkraut jäten? Dachte dazu ist der Jäty da... Momentan bin ich das. :) Und ich schlafe gut. Vorhin wurds zu warm in der Sonne, denk, mach Siesta. bearbeitet 6. Juli 2017 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 6. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 ´nabend an Board, nehme mir ein Pils aus der Kühlung und bin weg. *Licht aus* Schlaf gut, Board :) PS: bis Samstag, morgen keine Zeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 Das Licht ist aus. Ich nehm mir ein Stück Melone mit vor die Türe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 *Licht an* Ich koch keinen Kaffe heut, der ist alle, ich geh erst einkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 7. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 morgen :) kein Kaffee - hab mal welchen mitgebracht - ohne Kaffee übersteh ich den Tag nicht Versicherung übernimmt den Schaden nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 (bearbeitet) Versicherung übernimmt den Schaden nicht... Da bräuchte man wohl eine Elementars***adenversicherung. bearbeitet 7. Juli 2017 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 (bearbeitet) sc*** Wetter heut, drückende Luft, fast windstill. Ich hab noch zu jäten. Werd vorher noch ein Eis essen nebenan. *Licht aus* bearbeitet 7. Juli 2017 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 7. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 noch Wasser, Bier, Wein in die Runde stell *Wochenende :) so nach einem Monat in der Firma bin ich noch glücklich - mit einem positiven Gefühl :) Einarbeitung läuft, werde bei anstehenden Sachen auch gefragt und angehört Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 9. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2017 ´nabend an Board, milder Sonntagabend - nehme mir ein kühles Bier und bin wieder weg. Schlaf gut, Board :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 10. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 Moin an Board, auf geht´s in eine neue Woche! Ich starte mal die Runde mit Kaffee kochen und mache das *Licht an* Allen einen schönen Montag :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.