lefg 276 Geschrieben 30. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2017 Vorbeischau auf dem Weg zum Brötchenholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 30. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2017 ´nabend an Board, ich nehme mir noch ein Pils aus der Kühlung unf bin weg. Gehe morgen Vormittag einkaufen, noch was für den Zettel? - Kaffee - Milch - Zucker - Wasser - ... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 30. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2017 Melone bring ich mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 31. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2017 guten Morgen große Kanne Kaffee koch Montag - es kann wieder losgehen :) *Wasserstand ist momentan auch bei 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 31. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2017 Das Licht ist schon an. Moin am Board Es ist nass draussen. Kaffe zu mir! Melone hol ich später, der Konsum hat noch nicht auf. Schönen Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 31. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2017 Moin an Board, ah, Kaffee ist fertig - großen Pott zu mir - danke, kleiner Stern. Wochenende war wie immer zu kurz - egal, muss ja. Schönen Montag allen! ;) Schreibe noch Apfelsaft auf die Einkaufsliste, kann man sich mal ´ne Schorle machen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 31. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2017 Tach, so, stelle mal die Einkäufe an Ort und Stelle, Milch, Wasser und natürlich Pils in die Kühlung, den Rest wie gehabt rechts daneben. Koche mal ´ne kleine Kanne Kaffee - Apfelsaft steht im Regal über den Kisten. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 31. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2017 (bearbeitet) nabend :) schalte schon mal das Nachtlicht an - hab gerade 2 IT Witze gelesen - die ich gut fand: Q: Why do Java developers wear glasses? A: Because they don't C#. der zweite .... hmmmm Kind 1 zu Kind 2 : unsere Informatiklehrerin ist echt alt - sie kann sich noch an Windows 3.1 erinnern..... // ich auch - lief bei meinem Vater noch bis vor 3 Jahren auf einem Schneider PC von 1990... bearbeitet 31. Juli 2017 von littleStar Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 31. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2017 Ich kann mich nicht nur erinnern an CP/M, ich hab damit gearbeitet. Ich weiss allerdings nicht mehr so genau, wie lange das vor Windows 3.1 war. Könnte dem Bauch nach wohl 10 Jahre gewesen sein. *Licht aus* Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 1. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2017 Moin an Board, ich starte mal die Morgenrunde mit Kaffee kochen und *Licht an* Ja, an CP/M kann ich mich auch noch erinnern, kurz danach bekam ich meinen Amiga (der immer noch läuft!), dann einen Selbstbau-PC mit 2 Floppy´s.... Egal, schönen Dienstag allen, hoffentlich wir das ein schöner August. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2017 Das Licht ist an. Moin am Board Zum Kaffe greif Himmel bedeckt, trocken Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 1. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2017 morgen :) *Kaffee *klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 1. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2017 Moin moin an Board, zum kalten Kaffee greif, neuen setze ich heute nicht mehr an. Feierabendbier in den Kühlschrank stell. Hatte die Tage ein Kirsch-Porter (Schwarzbier mit Kirschgeschmack), boah hatte ich mich da vergriffen, das ist so eklig süß, süßer als Coke. :shock: Bei uns hieß das SCP, aber ich kann mich kaum noch daran erinnern, ob und wie wir das benutzt haben. Eher ist mir PL/I und dBase noch geläufig. Wünsche allen einen schönen Feierabend. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2017 *Licht aus>* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 1. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2017 Hey, ich war noch nebenan... Egal, dann schnappe ich mir ein Pils aus der Kühlung und bin auch weg. Schlaf gut, Board :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.