Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 2. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2017 Moin an Board, ich koch´ mal Kaffee und mache das *Licht an* Weiß jemand, wo die Tabletten geblieben sind - habe Kopfschmerzen. Bergfest! Schönen Mittwoch allen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 2. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2017 *Kaffee nehm :) @Norbert - ich reich dir mal ein paar ibuprofen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 2. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2017 @littleStar Danke - mal sehen, wann es besser wird. Was macht der Wasserpegel? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2017 ^Das Licht ist an. Moin am Board Honigmelone geschnitten in den Kühlschrank Kaffe nehm Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 2. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2017 ´nabend an Board, ich haue jetzt ab - *Licht aus* Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2017 Das Licht ist schon aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 3. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2017 Morgääähn an Board, oh man, habe ich schlecht geschlafen - keine Ahnung, wie ich den Tag überstehen soll. Naja, ich koche erst mal Kaffee und mache ´ne kurze Runde. *Licht an* Allen einen schönen Donnerstag :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 3. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2017 Kaffee nehm *Brötchen und Aufschnitt in die Runde stell Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2017 Das Licht ist schon an, die brötchen sind schon da. Moin am Bord und danke dafür Es ist kühler als gestern, aber auch nass. Schönen Tag allerseits. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2017 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 4. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2017 Moin an Board, letzte Nacht war besser. Ich starte mal die Runde mit Kaffee kochen und mache das *Licht an* TGIF Schönen Freitag allen - das WE ist nahe! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2017 (bearbeitet) Das Licht ist an. Moin am Board Dank für den Kaffe TGIF, schönen Tag allerseits Hier scheint die Sonne momentan. Ich geh mal die Baustellen besichtigen. bearbeitet 4. August 2017 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 5. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2017 Gute Nacht an Board, gut, schon wieder Wochenende. @Norbert, der Pegel fällt langsam, war am Montag schon soweit runter, dass der Weg zur Arbeit wieder frei war. Schönes stressfreies Wochenende allen. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2017 Ich mach das Licht nicht an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurdocX 952 Geschrieben 5. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2017 Guten Morgen liebe Kollegen. Ich lasse heute mal eine Runde Kaffee springen :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.