littleStar 28 Geschrieben 8. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2017 Morgen :) *Kaffee nehm Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 8. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2017 Nabend an Board, so, Tag ist endlich um - fertig. Mache das *Licht aus* nehme mir noch ein Pils aus der Kühlung und bin weg. Schlaf gut, Board. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2017 Das Licht ist aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 9. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2017 Morgäähn an Board, heute wäre ich gerne noch was liegen geblieben - egal, jetzt bin ich wach. Also erst mal Kaffee kochen, dann die Runde starten mit *Licht an* Bergfest! Schönen Mittwoch allen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2017 Das Licht ist an. Moin am Board Der Kaffe ist fertig, danke dafür. Ich bin nicht ausgeschlafen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 9. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2017 Bergfest - klingt gut Kaffee ist auch schon fertig :) (ich würd lieber noch schlafen...) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 9. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2017 Mahlzeit an Board, für Kaffee und Frühstück war bis jetzt keine Zeit. Mit dem Kollegen einen kleinen Vortrag in kleiner Runde gehalten, um damit den Benutzern die Angst vor den neuen PCs mit neuem Betriebssystemen zu nehmen. Ich habe großen Respekt vor z.B. den Speakern auf der cim-lingen, die das regelmäßig im großen Rahmen machen. So kurze Pause, reicht nur für einen Kaffee und dann wartet schon der nächste Termin. @Norbert, huch ja, war spät geworden. Wünsche allen ein schönes Bergfest. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 9. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2017 Tach, ich nehme mal den letzten Rest und koche eine frische kleine Kanne Kaffee. Milchreis mit Zimt und Zucker zum Mittag. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2017 (bearbeitet) Zu Middag gabs heut Kotelett vom Rücken im Eimantel, dazu Blumenkohl und Kartoffelpüree. Einfach genial. EKP 3,65€ für zwei Personen. Ich lass das Licht noch an. bearbeitet 9. August 2017 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2017 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 10. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2017 Moin an Board, ich habe heute frei, koche aber trotzdem mal Kaffee und mache das *Licht an* Schönen Donnerstag allen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 10. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2017 @Norbert :) Danke für den Kaffee :)) die Nacht war bescheiden, hab mir einen Muskel im Rücken gezerrt :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2017 Das Licht ist an. Moin am Board Kaffe zu mir, danke dafür Hier scheint die Sonne, Hammerfest 8°C, Kirkenes 13°C. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2017 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 10. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2017 Das Licht ist aus, ich geh´ auch nach Haus. Schlaf gut, Board. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.