littleStar 28 Geschrieben 16. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2017 Guten Morgen :) *Licht an *große Kanne Kaffee in die Runde stell *Geburtstagskuchen da zu :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 16. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2017 Das Licht ist an. Moin am Board. Herzlichen Glückwunsch @littleStar Hab Dank für den Kuchen, ich bediene mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurdocX 952 Geschrieben 16. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2017 :lol: Happy Birthday :lol: Dann mit dem Kaffee *Prost* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 16. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2017 Mahlzeit an Board, Kaffee ist gut, einen großen Pott nehm. Ah Geburtstagskuchen ist auch schön. Mal schauen, was der Tag noch so bringt. Und morgen ist Betriebsausflug nach Paderborn. Nur schade, dass das HNF wegen Wartungsarbeiten geschlossen hat. Aber ich finde es schön mal wieder näher der alten Heimat zu sein. @littleStar, alles erdenklich gute zum Geburtstag, viel Glück, Gesundheit und ganz viel Erfolg im Job! Ich wünsche allen noch einen schönen erfolgreichen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Piranha 18 Geschrieben 16. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2017 Happy Birthday @littleStar ...meine Freundin hat auch heute Geburtstag ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 16. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2017 ´nabend an Board, @littleStar - happy bithday, wenn auch spät - ich hoffe, du hattest einen schönen Tag! Ich klare mal auf, nehme mir ein Pils aus der Kühlung, *Licht aus* und bin weg. Schlaf gut, Board :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 16. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2017 Das Licht ist aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 17. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2017 Morgäähn an Board, wie, noch keiner das gewesen? Bin selber spät dran. Erst mal Kaffee kochen und die Runde beginnen mit *Licht an* Kaffee zu mir - besser. Einen Tag und der Rest von heute.... Schönen Donnerstag allen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2017 Das Licht ist schon an. Moin am Board Kaffe zu mit, Dank dafür @Norbert Einen schönen Tag allerseits wünsche ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2017 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 18. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2017 Moin an Board, ich koche mal Kaffee und mache das *Licht an* TGIF Schönen Freitag allen, hier wird es wohl ein regnerischer Tag. Schauen wir mal... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2017 Das Licht ist an. Kaffe zu mir Die Sonne scheint, ich höre aber noch die Nässe der Strasse im AbrollGeräusch der Reifen. Es könnte ein nasser tag werden. TGIF Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 18. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2017 ´nabend an Board, ist zwar noch nicht so spät, ich mache aber mal zu. *Licht aus* Schlaf gut, Board - bis Montag. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2017 Oh, das Licht ist schon aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 21. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2017 *Licht an *Kaffee koch ich wünsch einen tollen Wochenstart Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.