littleStar 28 Geschrieben 1. September 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2017 Danke für den Kaffee :)) Morgen ist Einschulung vom Kleinen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. September 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2017 (bearbeitet) Morgen ist Einschulung vom Kleinen :) Ein grosser Tag, viel Freude euch. bearbeitet 1. September 2017 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 1. September 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2017 Moin Wetter ist ja heute richtig gut - zwar noch etwas kühl aber keine Wolke am Himmel :) @Elke: Danke. Ich freue mich auch schon Ich stelle mal Kuchen auf den Tisch - ist ein Herrmann - kennt den noch jemand aus den 80er? https://de.wikipedia.org/wiki/Hermann-Teig Nehme mir einen Kaffee und stürze mich wieder auf Tickets - noch 14 Tage Home-Office Einen schönen Tag Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. September 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2017 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. September 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2017 Das Licht lasse ich heute aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 3. September 2017 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2017 Moin an Board, ich koche mal eine kleine Kanne Kaffee, lasse das Licht aber aus. Allen die reinschauen einen schönen Sonntag - hier ist es zwar kühl, aber die Sonne scheint B) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. September 2017 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2017 Vorbeikomm on Tur, Schluck Kaffe nehm Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 3. September 2017 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2017 ´nabend an Board, das Licht bleibt aus, ich geh´ nach Haus. Schnapp´ mir noch ein Sonntagsabendpils und bin weg. Schlaf gut, Board :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. September 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2017 *Licht an* Moin am Board Geschnittene Melone in den Kühlschrank stell Ich setz Kaffe auf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 4. September 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2017 Moin an Board, den Kaffee habe ich schon vor der Tür gerochen, nehme mir ´nen großen Pott - danke, Edgar. Allen einen schönen Montag ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 4. September 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2017 Guten Morgen :) *Kaffee :) Klasse heue hat mein Kleiner seinen ersten Schultag - Was ist er aufgeregt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. September 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2017 Guten Morgen :) *Kaffee :) Klasse heue hat mein Kleiner seinen ersten Schultag - Was ist er aufgeregt :) Ich kann mich nicht mehr wirklich erinnern, ich war aber wohl auch aufgeregt damals. Meine Mutter hat ein Foto von mir mit Ranzen und Schultüte vor dem Haus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. September 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2017 Ich wärme mir mal ne Tasse kalten Kaffe in der Mikrowelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 4. September 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2017 ´nabend, was für ein Tag.... Nehme mir ein Pils aus der Kühlung und bin weg. *Licht aus* Schlaf gut, Board :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. September 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2017 Das Licht ist schon aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.