lefg 276 Geschrieben 7. September 2017 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2017 (bearbeitet) Oh, Kürbisbrot, riecht gut, selbstgebacken? Butter drauf und reingehauen. Danke dafür Ich guck mal auf die Baustelle. http://portberlevog.kystnor.no/ bearbeitet 8. September 2017 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 7. September 2017 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2017 Guten Abend an Board, irgendwie komme ich zu nichts und die Zeit verrennt zu schnell. Probiere noch eine Scheibe von Norberts Kürbisbrot - lecker. Morgen noch, hoffentlich nur bis zum frühen Nachmittag und dann hoffentlich ohne Stau nach Lingen. Wünsche allen noch einen schönen Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 7. September 2017 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2017 Ich drück dir die Daumen Ich werde Samstag morgen erst los fahren - ich hoffe dass ich unter 90 Minuten bleibe - sollte bei 170 km aber möglich sein Schönen abend noch Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. September 2017 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2017 (bearbeitet) Da kamen noch ein paar Fuhren Fertigbeton auf die Baustelle in Berlevag. *Licht aus* bearbeitet 7. September 2017 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 8. September 2017 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2017 Moin an Board, beinahe verschlafen - egal, erst mal ´ne große Kanne Kaffee kochen. Hier regnet es immer noch. *Licht an* Kaffee zu mir.... TGIF! Schönen Freitag allen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. September 2017 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2017 (bearbeitet) Das Licht ist an.(sehe, ich habs gestern nicht gelöscht) Moin am Bord Danke fdür den Kaffe. Hier ist es nass. TGIF bearbeitet 8. September 2017 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 8. September 2017 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2017 @Edgar - doch, hast du. 21:16 Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. September 2017 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2017 @Norbert, ich glaub, es wird schlimmer. Oder ich habs vorher nicht gemerkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Piranha 18 Geschrieben 8. September 2017 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2017 Traumwetter hier heute und warm - trotz schlechtem forecast?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 8. September 2017 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2017 Moin Hier an der Nordsee ist absolutes Herbstwetter - windig, Regen und einfach nur grau Ich hoffe mal, dass morgen in Lingen besseres Wetter ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. September 2017 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2017 Traumwetter hier heute und warm - trotz schlechtem forecast?! Wo bist Du, am Atlantik oder der Iriscjen See? Gibt es dort eine Wettercam? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Piranha 18 Geschrieben 8. September 2017 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2017 (bearbeitet) ...aber das mit dem Wetter kann ja hier schnell gehen - gerade sonnig, in 15 Minuten Regen, dann wieder in 15 Minuten strahlender Sonnenschein, dann wieder in 15 Minuten bewoelkt, .... Bin an der irischen See - Dublin Bay, Sandymount, Booterstown, Blackrock, Monkstown, Dun Laoghaire. Wettercam, ...hmmm keine Ahnung - das Wetter schlaegt hier wie gesagt so schnell um das es eh nichts bringt ;) bearbeitet 8. September 2017 von Piranha Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. September 2017 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2017 Die schnellen Änderungen des Wetters kenne ich von Nordwegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Piranha 18 Geschrieben 8. September 2017 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2017 Ich finde das super - so einen Dauerregen wie z.B. in DE kennt man hier nicht(!) ...und vor allem kein Schnee und Frost (juhuuuu...) Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 8. September 2017 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2017 (bearbeitet) das ist das Positive am Golfstrom. War vor zig Jahren in den Wicklow Mountains und kann mich dunkel daran erinnern, dass da recht tropische Pflanzen standen. Dafür hats jeden Nachmittag zur gleichen Zeit kurz geregnet. Aber geiles Land Wären die Einreisebestimmungen für Hunde nicht so bescheiden würde ich mal wieder da hin fahren bearbeitet 8. September 2017 von kamikatze Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.