Esta 114 Geschrieben 8. September 2017 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2017 Moin moin an Board, hier ist das Wetter auch herbstlich und die Wetterprognose für Morgen in Lingen - es soll regnen. @Markus, morgen früh habe ich keine Lust 2 1/2 bis 3 Stunden zu fahren um anzukommen. Deshalb heute schon und Hotel. Auf den letzten Drücker habe ich auch noch ein Zimmer bekommen. @Piranha, ja das fand ich damals auch schön an der Insel. So bin noch gut in der Zeit, gehe meine Sachen packen und hoffe, dann gemütlich nach Lingen zu fahren. Ich wünsche allen einen guten Start ins Wochenende und den Rest sehe ich vielleicht nachher oder morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 8. September 2017 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2017 Dann mal gute Fahrt - wir sehen uns morgen früh :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Piranha 18 Geschrieben 8. September 2017 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2017 das ist das Positive am Golfstrom. War vor zig Jahren in den Wicklow Mountains und kann mich dunkel daran erinnern, dass da recht tropische Pflanzen standen. Dafür hats jeden Nachmittag zur gleichen Zeit kurz geregnet. Zu den Wicklow Mountains habe ich von Zuhause gerade mal 30 - 40 Minuten. Der Vorteil ist hier z.B. auch bei den Autos spuerbar - da wie bereits erwaehnt im Winter die Temperaturen kaum unter +5 - 8 Grad fallen und man die Strassen dementsprechend nicht salzen muss ist der Zustand aelterer Fahrzeuge viel, viel besser. Hier sieht man viele Autos 5 - 10 Jahre alt die dastehen wie neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 8. September 2017 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2017 Gibt's in Dublin eigentlich noch die geile Mauer bei den Windmill Lane Studios? War recht interessant zu lesen wo die Leute überall herkamen Wir sind damals mit Pferdewagen von Dieter Clissmann durch die Gegend gestreift. Super nette Leute, geniale Pubs und Landschaft wo man nur hinguckte.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Piranha 18 Geschrieben 8. September 2017 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2017 So ein Zufall - mein Sohnemann geht auf das Windmill Lane College (Pulse College). :thumb1: Habe mir Bilder der Mauer angesehen - kann sie aber nirgendwo mehr live entdecken?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 8. September 2017 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2017 naja, ist schon ein Weilchen her - 1987 oder 88 :D Das war damals das Studio von U2 - daher beliebter Anlaufpunkt für Touristen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Piranha 18 Geschrieben 8. September 2017 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2017 U2 nimmt auch heute noch in dem Studio auf - kenne deren Mischer gut. Sie sind sogar teilweise als Gastdozenten dort unterwegs. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 8. September 2017 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2017 So, Wochenende. Nehme mir ein Pils aus der Kühlung, mache das *Licht aus* und bin weg. Schlaf gut, Board ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. September 2017 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2017 Das Licht ist aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. September 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2017 Das Licht lass ich heut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 9. September 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2017 Kurz vorbeikomm, nehme mir ein Tasse aus dem Vollautomaten. Allen auf der CIM viel Spaß B) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 9. September 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2017 Moin moin an Board, es gibt genug Kaffee. Viele Grüße von der cim Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. September 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2017 Das Licht ist aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 10. September 2017 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2017 Moin an Board, hier scheint die Sonne, ich lasse das Licht aus. Koche mal ´ne kleine Kanne Kaffe. Schönen Sonntag allen B) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. September 2017 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2017 Auch hier ist es sonnig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.