lefg 276 Geschrieben 15. September 2017 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2017 (bearbeitet) Vorbeikomm, wickle die Käsebrötchen in Folie, packe sie in den Kühlschrank, esse ich heut abend. Jetzt erstmal ein Segment erfrischende Melone. bearbeitet 15. September 2017 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Piranha 18 Geschrieben 15. September 2017 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2017 ...in den Kuehlschrank gesehen, ...ahhh Kaesebroetchen. Schnapp und weg, ......... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 15. September 2017 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2017 Oh, die Käsebrötchen sind schon weg. Nun, dann nehm ich nochmals Melone, ist auch besser für meine Figur.. *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 16. September 2017 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2017 Ich lass das Licht heut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 17. September 2017 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2017 ´nabend an Board, das Licht ist noch aus, ich nehme mir ein Pils aus der Kühlung und gehe auch nach Haus. Schlaf gut, Board ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. September 2017 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2017 Da ist noch ein Ståck Melone im Kåhlschrank, deshalb komme ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 18. September 2017 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2017 *Licht an große Kanne Kaffee in die Runde stell ich wünsch einen schönen Wochenstart Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. September 2017 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2017 Das Licht ist an. Moin am Board Zum Kaffe greif - Danke dafür an @littleStar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 18. September 2017 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2017 Moin an Board, das Licht ist an, Kaffee ist fertig, ´nen großen Becher schnapp´ - danke, kleiner Stern. Schönen Montag allen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. September 2017 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2017 Vorbeikomm aufn Kaffe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 18. September 2017 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2017 Stelle mal Butter - und Streuselkuchen zu dem frisch gekochten Kaffee. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Piranha 18 Geschrieben 18. September 2017 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2017 Stelle mal Butter - und Streuselkuchen zu dem frisch gekochten Kaffee. ;) Butter und Streuselkuchen? - Streuselkuchen mit Butter oder was? ....noch nie gehoert :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 18. September 2017 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2017 Butter und Streuselkuchen? - Streuselkuchen mit Butter oder was? ....noch nie gehoert :confused: Nein, jeweils ein halbes Blech. Also einmal Butterkuchen und einmal Streuselkuchen. Ich habe jeweils 2 Stück, reicht mir für heute. Fahre jetzt heim, mal gucken, ob ich später noch mal vorbeischau. B) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. September 2017 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2017 (bearbeitet) Butter und Streuselkuchen? - Streuselkuchen mit Butter oder was? ....noch nie gehoert :confused: Ich glaub, es gibt Butterkuchen, und es gibt Streuselkuchen. Oder hab ich das falsch in Erinnerung. Ob gebutterter Streuselkuchen denkbar? Oder gestreuselter Butterkuchen? Streusel-Buterkuchen, Buuter-Streuselkuchen? Meine Bäckerin Wiebke hat heut noch zu, schon eine Woche krank, sonst ginge ich rüber und fragte. Egal, ich schnapp mir je ein Stück, Kaffe dazu. :) bearbeitet 18. September 2017 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Piranha 18 Geschrieben 18. September 2017 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2017 ...auch egal - ich esse eh nichts Suesses ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.