Esta 114 Geschrieben 26. September 2017 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2017 Guten Abend an Board, stelle mal Feierabendbier in den Kühlschrank .. Ich bin fertig.... durfte mich heute schmutzig machen - PCs hinterm Tresen tauschen mit zentimeterhohen Staub usw. Die PCs standen da mindestens 8 Jahre. Da hat sich in der Zeit keine Putzfrau mit dem Staubsauger in die Nähe getraut. Ich bin froh, dass hinter mir zu haben. Später freue ich mich auf meine Dusche. @Piranha, die Kinder und die Situation von heute kannst du nicht mit unsrem Kind sein vergleichen. Ich hatte 2 ältere Brüder, die auf meine Schwerster und mich aufpassen mussten... Ich wünsche allen einen entspannten Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 26. September 2017 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2017 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 26. September 2017 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2017 Das Licht ist aus. Aus HH zurück - nehme mir ein Pils aus der Lühlung und bin weg. Schlaf gut, Board ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 27. September 2017 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2017 Moin an Board, die Nacht war kurz, aber gut geschlafen. Ich koche erst mal ´ne große Kanne Kaffee - soll den ganzen Tag trübe bleiben. *Licht an* Oh, aufgeräumt - sehr schön. Schönen Mitwoch allen - Bergfest! B) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. September 2017 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2017 Das Licht ist an, der Kaffe ist ferdig. Moin am Board Mir Kaffe greif Einen schönen Tag allerseits wünsche ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Piranha 18 Geschrieben 27. September 2017 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2017 @Piranha, die Kinder und die Situation von heute kannst du nicht mit unsrem Kind sein vergleichen. Ich hatte 2 ältere Brüder, die auf meine Schwerster und mich aufpassen mussten... Da hast du mit Sicherheit recht, doch ich habe auch 5 Kinder und kenne daher die Gegebenheiten sehr gut :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. September 2017 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2017 (bearbeitet) Mal so vorbeischau, bin beim Vorbeiten von Middach. Heut mach ich Blumenkohl, Kartoffel und Kotelett. Dazu grünes Salatherz, Apfel, Birne, Banane, süsse Melone und Mandarine. bearbeitet 27. September 2017 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 27. September 2017 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2017 Tach an Board, heute brauchte ich mal nicht unter Tischen herumkrabbeln und mich dreckig machen. Den letzten Kaffee schnapp, irgendwie scheint ein Loch in der Kanne... Immer wenn ich welchen will, ist er fast alle oder ich muss neuen Kochen. @Edgar, oh ich bekomme Hunger, hatte heute Morgen nur ein Stück Geburtstagskuchen vom Kollegen. @Piranha, Da hast du mit Sicherheit recht, doch ich habe auch 5 Kinder und kenne daher die Gegebenheiten sehr gut :cool: ich habe nur die Kinder von anderen, Teilzeit, die kann ich wieder abgeben. :D :jau: Also bin ich raus. ;) Wünsche allen einen schönen Feierabend. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. September 2017 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2017 (bearbeitet) @Edgar, oh ich bekomme Hunger, hatte heute Morgen nur ein Stück Geburtstagskuchen vom Kollegen. @Esta, hat Du keine Pause gemacht? Keine Brotzeit mitgehabt? Leider funktioniert Middach over IP nicht, sonst hætte ich mit dir geteilt. :) Der Baggerfahrer in Båtsfjord hat pünktlich um kl 17:30 den Bagger vom Ponton gefahren, dann ist er mit dem Fahrer des Muldenkippers ins Camp zum Diner, die verbringen die Pausen nicht auf dem Gerät oder Fahrersitz, nicht auf der Baustelle. Auch i Berlevåg sind die Leute kl 18:00 zur Pause von der Baustelle weg. Spæter geht es dann wohl noch mal weiter so bis kl 22:00. Edit, heut kl 20:00 https://www.facebook.com/photo.php?fbid=913128928851594&set=a.730372523793903.1073741827.100004634861781&type=3 bearbeitet 27. September 2017 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 27. September 2017 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2017 ´nabend an Board, *Licht aus* Schlaf gut, Board ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. September 2017 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2017 Das Licht ist schon aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 28. September 2017 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2017 Moin an Board, ich koche erst mal Kaffee, mache das *Licht an* und klare mal auf. Wer geht heute einkaufen? Milch ist fast alle, mal eben über den Rest schauen. Pott Kaffee nehm, schönen Donnerstag allen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. September 2017 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2017 (bearbeitet) Das Licht ist an, Kaffe ist ferdig. Moin am Bord Kaffe zu mir Dicht bedeckter Himmel, noch kein Regen Einen schönen Tag allerseits wünsche ich. Edit Und nun ist die Strasse nass. bearbeitet 28. September 2017 von lefg 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. September 2017 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2017 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 29. September 2017 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2017 Morgen :) *Licht an großen Pott Kaffee in die Runde stell heute gehts nach Österreich :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.