Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 29. September 2017 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2017 Moin an Board, das Licht ist an, Kaffee ist fertig. Nehme mir ´nen großen Pott, danke kleiner Stern. Viel Spaß in A! TGIF! Allen einen entspannten Freitag B) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 29. September 2017 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2017 Das Licht ist an, ich riech den Kaffe. Moin am Board Mir Kaffe greif @lit5tleStar, sind schon Herbstferien? Viel Fruede in Austria. TGIF Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 29. September 2017 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2017 nee - Ferien sind erst in den letzten 2 Oktoberwochen... Ist nur ein Wochenendurlaub :) mit Malkurs Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 29. September 2017 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2017 Viel Freude beim Malen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 29. September 2017 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2017 ´nabend an Board, ich haue mal ab. *Licht aus* Schlaf gut, Board. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 29. September 2017 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2017 Das Licht ist schon aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 30. September 2017 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2017 Das Licht mach ich heut nicht an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 1. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2017 Tach an Board, hier ist heute Marathon - ich verziehe mich lieber. Das Licht lasse ich aus, hier scheint die Sonne. Schönen Sonntag allerseits ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 1. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2017 (bearbeitet) Liebe grüsse aus dem malkurs bearbeitet 1. Oktober 2017 von littleStar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 2. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 Moin an Board, schon so spät, ich noch keiner da gewesen - komisch. Dann koche ich mal ´ne große Kanne Kaffee und starte in die Woche mit *Licht an* Kaffee zu mir. Allen einen schönen Montag - hier wird es wohl den ganzen Tag regnen. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 Ich riech den Kaffe, das Licht ist an. Moin am Board Zieht Kaffe zu mir. Gestern war blauer Himmel, in der Nachtbegann es regnen, vorhin war Morgenrot am Himmel, jetzt grau. Einen schönen Tag wünsche ich euch allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 Mir scheint, auch in der IT ist heut ein Brückentag. Ich mach mir den Rest Kaffe warm, koche keinen neuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 2. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 Moin moin an Board, heute brauch ich keinen Kaffee mehr. Heute war ein recht ruhiger Tag. Gleich geht's zum Bowling. Morgen Feiertag und den Rest der Woche, dann habe ich wohlverdienten Urlaub. Ich wünsche allen eine ruhige Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 2. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 ´nabend an Board, ich mache mal das *Licht aus* und geh nach Haus. Schlaf gut, Board. Schönen Dienstag allen, die frei haben :) (dürfen) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 3. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 ´nabend an Board, habe den freien Tag genossen - ihr auch? Das Licht ist eh aus, ich nehme mir ein Pils aus Kühlung und bin weg. Schlaf gut, Board ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.