lefg 276 Geschrieben 3. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 vorbeikomm, ein Pils nehm Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 4. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 Guten Morgen zusammen, irgendwann heute Nacht bin ich aufgewacht, und konnte nicht wieder schlafen, also ein paar Scripte zusammengestellt und durch dokumentiert. Gruß J Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 4. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 Moin an Board, hmm, war zwar jemand da, aber keinen Kaffee gekocht - das hole ich jetzt nach, ´ne große Kanne. Starte die übliche Runde mit *Licht an* Oh, aufgeräumt - sehr schön, kann ich mir ´nen Pott Kaffee nehmen und loslegen. Schönen Mittwoch allen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 4. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 Danke für den Kaffee :) auf gehts in die nunmehr kurze Woche Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 Das Licht ist an, den Kaffe riech ich, also Kaffe zu mir. Nass die Strasse, bedeckt der Himmel, es regnet nicht momentan. Ich geh mal ne Runde ums Kapp. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Piranha 18 Geschrieben 4. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 Was fuer'n freier Tag?! :cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 4. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 3. Oktober - Tag der Deutschen Einheit. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Piranha 18 Geschrieben 4. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 Leider nicht fuer mich - dafuer hier dann am 30/10/17 ein Feiertag :thumb1: Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 October Bank Holiday, was ist das? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 4. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 (bearbeitet) Achja, ganz vergessen - du bist ja auf der grünen Insel... (nächstes Jahr komme ich zu Besuch.) Wir haben den 31.10.2017 frei, weil 500 Jahre Reformationstag. ;) bearbeitet 4. Oktober 2017 von Nobbyaushb Zitieren Link zu diesem Kommentar
Piranha 18 Geschrieben 4. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 (bearbeitet) October Bank Holiday, was ist das? Das ist ein Bankfeiertag - sonst nichts ;) b***d sind sie ja hier nicht, denn die Bankfeiertage fallen nicht immer auf ein bestimmtes Datum, sonder z.B. immer auf den ersten Montag im Monat - so faellt der Feiertag nie auf ein Wochenende :D Achja, ganz vergessen - du bist ja auf der grünen Insel... Was die wenigsten wissen - die "Nationalfarbe" der Iren ist nicht wie die meisten meinen gruen sondern blau(!) ...nur mal so am Rande. bearbeitet 4. Oktober 2017 von Piranha Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 Ich hätte wohl grün vermutet, die grüne Insel, green green gras of home, grün in der Trikolore. Woher stammt das Blau, vom Himmel, der See, dem Whiskey? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Piranha 18 Geschrieben 4. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 So genau weiss ich es nicht - denke das haengt zusammen mit dem Osteraufstand. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 4. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 ´nabend an Board, *Licht aus* ich geh nach Haus. Schlaf gut, Board :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 Oh, das Licht ist schon aus, bin ich zu spät. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.