Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 5. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2017 Morgääähn, da habe ich mich gestern noch verkaspert, Mist. Ich koche erst mal Kaffee *Licht an* Runde geh´, alles im Lot. Heute ist ja schon Donnerstag, einen und der Rest von heute. Entspannten Tag allen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2017 (bearbeitet) Das Licht ist an, der Kaffe ist ferdig. Kaffe zu mir! Nass ist es draussen, im Vorgarten wachsen Pilze aus dem Rasen. Sturm ist angekündigt. Naja, starker Vind. Einen schönen Tag wünsche ich. bearbeitet 5. Oktober 2017 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2017 (bearbeitet) Schietwedder, Regen und Wind, ein Tag für Couch und Wolldecke. Ich war eben draussen Hack für Frikadellen holen, werde mich ans Vorbeiten fürs Middach machen. Frikadellen, Kartoffel, den Rosenkohl vot voergestern in Zwiebelschmalz geschmort. Die Sonne kommt raus, nach Radar ist das dicke Wedder nach Osten abgezogen. bearbeitet 5. Oktober 2017 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 5. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2017 Ziehe mir ´nen Kaffee aus dem Vollautomaten, muss jetzt erst mal nach Hause, gucken was der Sturm angerichtet hat. Hole mir noch Benzin für die Kettensäge.... :schreck: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 5. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2017 ´nabend, habe keine Lust mehr, haue ab. *Licht aus* Schlaf gut, Board ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2017 Das Licht ist schon aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 6. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2017 Moin an Board, Sturm ist hier vorbei, hat die ganze Nacht geregnet. Ich koche mal ´ne große Kanne Kaffee und starte die Runde mit *Licht an* Kaffee zu mir - TGIF! Allen einen entspannten Freitag B) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2017 Das Licht ist an, es riecht nach Kaffe. Es tröpfelt noch immer, im Osten ein leichter rötlicher Schimmer sichtbar. Kaffe zu mir! Schönen Tag allerseits wünsche ich. Heut mach ich wohl Fischstäblichen und Kartoffelpüree. Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 6. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2017 noch mal neuen Kaffee aufsetz ... heute Nachmittag gehts zu meiner Schwester - Sturmschäden beheben... Ich bin verschont geblieben Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2017 Vorbeikomm auf`n Kaffe @littleStar, wie ist es mit der Kellernass-Geschichte? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Piranha 18 Geschrieben 6. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2017 Bei uns ist seit gestern - Traumwetter! - hoffe das bleibt auch noch am WE so. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2017 Bei uns ist seit gestern - Traumwetter! - hoffe das bleibt auch noch am WE so. Oh, ja, ich seh das Hochdruckgebiet bei euch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Piranha 18 Geschrieben 6. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2017 Oh ja, spaetestens heute Abend im Pub verspuere ich dann auch hohen Druck. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2017 Oh ja, spaetestens heute Abend im Pub verspuere ich dann auch hohen Druck. Viel Freude :) Hier in der Gegend gibt es keine Kneipen mehr. Das liegt wohl auch daran, dass ich kein Bier mehr trinke. Die Wolken ziehen von NW nach SO, die Regengebiete sind südlich der Elbe. https://www.ndr.de/nachrichten/wetter/index.html#radaron Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 6. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2017 Fahre jetzt Heim - Wochenende! B) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.