lefg 276 Geschrieben 25. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Vorbeikomm, ein Stück Melone nasch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 26. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 Morgäähn an Board, eigentlich bin ich ja alt genug um zu wissen, wann man ins Bett gehen sollte.. Egal, ich koche mal ´ne große Kanne Kaffee, mache das *Licht an* klare auf - wier sieht es aus mit den Einkäufen? Kaffee, Milch, Wasser, Zucker, Bier fast alle - wer bringt was mit? Allen einen entspannten Donnerstag ;) @Edgar - Frau ist happy, Werder hat gewonnen, war übrigens nicht CL sondern DFB Pokal. Fußball ist eben nicht meins... B) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 26. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 (bearbeitet) Ich riech den Kaffe, das Licht ist an. Moin am Board Kaffe zu mir @Norbert, ich geh gleich mal über die Strasse zum Topkauf. Eingekauft, Restgeld und Bon in die Kasse, Eintrag in die Liste. bearbeitet 26. Oktober 2017 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 26. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 27. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 Moin an Board, ich koche erst mal Kaffee, dann geht es weiter mit *Licht an* TGIF! B) Schönen Freitag allen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 Ich riech Kaffe, das Licht ist an. Moin am Board Kaffe nehm Schönen Tag allerseits, TGIF Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 Vorbeikomm auf`n Kaffe Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 28. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 *Licht an* *kaffee koch* *sagt vor sich hin* Ich mag meine Kunden, Ich mag meine Kunden, Ich mag meine Kunden ... Wenn ich das oft genug wiederhole, vielleicht glaube ich es dann ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 28. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 Mahlzeit, kippe den kalten Kaffee von heute morgen weg und mache eine kleine Kanne frischen. Stelle die Einkäufe weg, Melone war im Angebot, liegt über dem Pils in dem Kühlschrank. Entspannten Samstag allen, hier wird heute das Wetter schlecht, die werden wohl sogar den Freimarkt schließen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 29. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 *kaffee Kanne sauber macht* *neuen Kaffee aufsetzt* *Brötchen hinstellt* Ich denke mir immer noch, ich mag meine Kunden :-) Auch wenn sie nervig sind, ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 29. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 (bearbeitet) Moin Den Wind bis Sturm in den Baumkronen, um die Hausecke, am Brückengeländer singend und Motorsägen die Strasse runter, dass erste in der Früh draussen gehörte. So einige Bäume und ne Menge Fallholz liegen rum, ne Menge Laub hab ich zu fegen und zu entsorgen morgen. Schönen Sonntag allerseits. bearbeitet 29. Oktober 2017 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 30. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 Moin an Board, ist starte mal in die neue Woche mit Winterzeit und koche erst mal Kaffee *Licht an* Allen einen schönen Montag ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 30. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 Das Licht ist an. Moin am Board Kaffe zu mir Klarer Himmel, der Flieger nach Kopemhagen ist sichtbar Einen schönen Tag wünsche ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 30. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 Kaffee schnapp.... Urlaub ist vorbei... allen einen ruhigen Tag auf Arbeit wünsche.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.