thommyr 0 Geschrieben 30. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 Ich denke mir immer noch, ich mag meine Kunden :-) Auch wenn sie nervig sind, ... Der Spruch ist gut den muss ich mir merken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 30. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 *schnappt sich ein Bier* Heute ist ein Tag zum vergessen ... Irgendwo im Netz ist ein Dreher drin, und wir wissen nicht wo... Sobald ein bestimmter Server hinter dem LB steht, bricht das ganze Netz zusammen, nehme ich ihn aus dem LB, alles gut.. Morgen ist auch noch ein Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 30. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 Irgendwas, das nach der MAC-Adresse was macht? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 31. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 *kleine Kanne Kaffee kocht* MAC Adressen sollten bei neuen VMs eigentlich nicht schon einmal im Netz gewesen sein,... Aber Pferde / Apotheken usw. Momentan funktioniert alles ohne den LB, also werden wir uns das in Ruhe anschauen, vielleicht auch erst nach meinem Urlaub. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 31. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Das Licht ist an, Moin am Board Ich brüh mir nen Becher Kaffe auf, einer reicht mir momentan. Einen schönen Tag allerseits wünsche ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 31. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Tach an Board, muss heute Wartung machen. Allen die auch arbeiten dürfen viel Erfolg und keinen Stress. Nehme den Rest von der kleinen Kanne Kaffee B) Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 31. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 *kippt mal den Rest des Cafes weg* 2 Tage noch arbeiten 5 Tage bis Flug... und dann ist Sommer, Sonne, ... Cocktails :-) @nobbyaushb: Kenn ich, habe ich heute auch noch nebenbei gemacht :-) Und Anwender erzählt, nein, wir supporten es nicht, wenn du auf dem iPhone deiner Frau deinen Kalender einrichten willst, und nein, wir können dir auch nicht mal eben so, nur weil du uns drohst, einen Zugang legen ... Aber den IT Leiter darüber informieren und deinen Vorgesetzten, dass du mir drohst und gegen deinen Arbeitsvertrag verstösst, dass kann ich auch heute, .... Hm, und sein Kennwort auf direkte Aufforderung des CIO ändern und den Accout sperren auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 31. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 ´nabend an Board, ich nehme mir ein Pils aus der Kühlung und haue ab. *Licht aus* Schlaf gut, Board ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 31. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Das Licht ist aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 1. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2017 Moin an Board, so, weiter geht´s nach dem freien Tag - ich koche mal Kaffee *Licht an* Schönen Mittwoch allen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2017 Das Licht ist an. Mahlzeit am Board Ich gönn mir nen Kaffe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 1. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2017 Mahlzeit an Board, Kaffee greif. Bin zurück aus dem Urlaub. 14 Tage Sommer verlängern war schon super und den Sturm brauchte ich nicht live erleben. Leider muss ich mich jetzt an die Kälte gewöhnen. Wünsche allen eine schöne kurze Arbeitswoche. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 1. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2017 ´nabend an Board, ist zwar noch früh, aber ich mache zu. *Licht aus* Schlaf gut, Board ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2017 Das Licht ist schon aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 2. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2017 Morgäähn an Board, die Nacht war kurz - was solls... Ich koche erst mal ´ne große Kanne Kaffee. *Licht an* Großen Pott zu mir - hmm, nicht viel besser. Allen einen entspannten Donnerstag - einen und der Rest von heute ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.