lefg 276 Geschrieben 2. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2017 Das Licht ist an. Moinam Board Zum Kaffe greif Einen guten Tag wünsche ich allerseits. Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 2. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2017 Kaffee nehm ... Grüße aus dem verregneten Potsdam Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2017 *licht aus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 3. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2017 Moin an Board, was für eine Nacht, ich koche mal ´ne große Kanne Kaffee *Licht an* Ich schmeiß erst mal 400mg Ibu ein - großer Pott Kaffee zu mir. Allen einen entspannten Freitag TGIF ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2017 Das Licht ist an. Moin am Board Kaffe zu mir @Norbert Gute Besserung TGIF Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 3. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2017 Moin moin an Board, schön das die Woche so kurz war. Nehme mir noch kalten Kaffee. Wünsche allen einen guten Start ins Wochenende. Ich habe etwas vor, worauf ich mich sehr freue - man findet mich morgen Abend beim Filmmusikkonzert in der ersten Reihe. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2017 Viel Freude @Esta Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 3. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2017 (bearbeitet) @Esta - hallo Elke, von mir auch - berichte mal bitte, wie es war. Keiner mehr da, ich klar mal auf und mache schon mal das *Licht aus* Schlaf gut, Board ;) Hoffentlich kann ich morgen mal länger im Bett bleiben, nichts auf dem Zettel - zumindest nicht vormittags... bearbeitet 3. November 2017 von Nobbyaushb Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2017 Das Licht ist schon aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 3. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2017 Gute Nacht an Board, kurz reinschau.... @Edgar und Norbert, vielen Dank. Hier könnt ihr schauen, was ich mir ansehe: http://www.hannoversche-orchestervereinigung.de/konzerte/konzerte.html ... und wieder weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 4. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2017 @Esta - sieht gut aus. Moin an Board, ich koche mel ´ne kleine Kanne Kaffee, bin heute mit Wartung dran. Allen einen entspannten Samstag ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2017 Das Licht ist aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2017 Vorbeikomm, ne Tasse Kaffe aufbrüh. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 5. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2017 ´nabend an Board, ich nehme mir ein verdientes Sonntag-Abend-Pils aus der Kühlung und bin weg. Das Licht war sowieso aus. Allen, die noch vorbeischauen einen schönen Sonntag Abend B) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2017 (bearbeitet) OK, das Licht ist aus. bearbeitet 5. November 2017 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.