Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 6. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2017 Moin an Board, endlich wieder Montag und wir dürfen wieder zur Arbeit - toll. Ich starte mal in die neue Woche mit kochen einer großen Kannee Kaffee und *Licht an* Allen einen entspannten Montag ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2017 Das Licht ist an. Moin am Board Kaffe zu mir zieh Einen schönen Tag allerseits wünsche ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 6. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2017 endlich wieder Montag :) da geb ich Dir recht....das Telefon hat extra ein Schnellklingeln eingeführt... Kaffee nehm und Obst in die Runde stell.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2017 Ich tue mich mal am Obst gütlich; danke @littleStar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fawkes 0 Geschrieben 6. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2017 Einen schönen guten Tag Zusammen! Ich treibe mich schon seit geraumer Zeit im Forum herum und habe schon von so mancher Lösung profitiert - u.a. auch von dem guten lefg! Daher, dachte ich, reihe ich mich ein in den Kreis der Lichtschalter-Hüter. Ich sehe, das Licht ist an, wie es sich gehört an so einem grauen Novembertag. Noch einen angenehmen Arbeitstag! Fawkes Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2017 (bearbeitet) Moin @Fawkes, willkommen im Forum, willkommen im Thread als Hüter von Licht und Schalter :) Hier in Lübeck ist der Tag sonnig mit weissen Wolken, ich hab den Vormittag verbracht mit dem Laubrechen. bearbeitet 6. November 2017 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 6. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2017 Moin moin an Board, bin vom Samstag Abend immer noch geflasht. Der große Sendesaal im Funkhaus war mit fast allen Besucherplätzen belegt. Es gab 2 Zugaben und es war richtig gut. Angefangen haben sie mit Star Treck und beendet mit Star Wars. In der Zeitung gab es auch eine gute Kritik. Das Laien-Orchester spielte fast auf Profi Niveau. Ich nehme mir einen Kaffee und von dem Obst. Wünsche allen eine schöne erfolgreiche Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fawkes 0 Geschrieben 6. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2017 @lefg Vielen Dank! Ach so hoch im Norden, na das wundert mich nicht, dass dort die Sonne keine Wolken vorgeschoben bekommt. Das ist in Ulm dann schon ganz anders :rolleyes:. Man könnte fast neidisch werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 6. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2017 ´nabend an Board, ich mache mal das *Licht aus* Schlaf gut, Board ;) @Fawkes - wir haben vor ein paar Monaten ´ne Automatic eingebaut, wenn man das Licht ausmacht, geht das Nacht licht an und umgekehrt. So können die noch was sehen, die noch da sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2017 ´Das Licht ist bereits aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2017 *Licht an* Moin am Board Kaffe aufsetz Einen schönen Tag allerseits wünsche ich. Ich hoffe, der Frühdunst löst sich auf, die Wetterfee hat Sonne versprochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 7. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2017 Moin an Board, das List ist an, teilweise Bodenfrost, einige Autoscheiben gefroren. @Edgar - danke für den Kaffee! Schönen Dienstag allerseits ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 7. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2017 guten Morgen :) Danke für den Kaffee :) hier war es heute neblig Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fawkes 0 Geschrieben 7. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2017 Guten Morgen! Erstmal zum Kaffee greif - aahh, besser @nobbyaushb Gut zu wissen! Ich habe ein bisschen zurückgeblättert, da habt ihr doch glatt die Taschenlampe an der Tür abgeschafft ;) Von Frost ist hier noch nichts zu sehen, kalt ist es aber trotzdem.Heute stehen einige Besprechungen an - das Netzwerk wird umgestaltet.Einen schönen Dienstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2017 (bearbeitet) Ja, die Kontrolle der Taschenlampe neben der Tür ist in Vergessenheit geraten seitdem @Esta keine Nachteule mehr ist. Ich tausch die alte Lampe mit Glühbirne mal gegen eine neuzeitliche mit LED und neuen Li-Akkus. Den alten Kram entsorge ich. Dank @Fawkes für den Hinweis. bearbeitet 7. November 2017 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.