Esta 114 Geschrieben 10. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2017 Mahlzeit an Board, huch wo ist die Woche geblieben, ist ja schon wieder Freitag. Ich bin aber auch froh, die Woche hinter mir zu haben. Dienstag waren wir vielleicht in den chinesischen Nachrichten, bzw. die Veranstaltung die wir betreut haben. Es waren Kameraleute bei dieser anwesend. Heute lass ich es ruhiger angehen und mache früh Feierabend. Zeit für einen großen Pott Kaffee habe ich noch bis zum nächsten und einzigen Termin heute. Zum Kaffee greif, danke Norbert. Wünsche allen einen stressfreien Freitag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Piranha 18 Geschrieben 10. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2017 Thanks God, its Friday Auf American Forces Network(AFN) Bremerhaven hörte ich es zum Erstenmal, es war wohl Winter 1970/71, der Name der Moderatorin war wohl Jessica, aber sicher bin ich mir nicht. Aber sicherlich ohne s beim Thank(s) ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 10. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2017 ´nabend an Board, so, Feierabend, Wochenende! Ich nehme mir ein Pils aus der Kühlung, mache das *Licht aus* und bin auch weg. Bis Montag, allen ein schönes Wochenende B) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2017 Das Licht ist schon aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 11. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2017 Ich lass das Licht heut`aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 11. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2017 @Edgar - aus dem Bett gefallen? Auch ich lasse das Licht aus, koche ´ne kleine Kanne Kaffee. Wollte ja gar nicht, aber manchmal.... Schönen Samstag allen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.674 Geschrieben 11. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2017 Ich stell mal ein paar Kränze Kölsch in die Runde - Kölle Alaaf :wub: Besser spät als nie am 11.11 ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 11. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2017 Oh, heut ist der 11.11. Es aber nicht mein. Kölsch trink ich aber. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2017 Vorbeikomm, Rest kalten Kaffe in der Nikrowelle erwärme Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 12. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2017 ´nabend an Board, ich klare mal für morgen auf. Bin weg - schlaf gut, Board ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2017 Auf dem Hjemveg vorbeischau Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 13. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2017 Moin an Board, so frisch auf in eine neue Woche. Ich koche erst mal ´ne große Kanne Kaffee, dann in die Runde mit *Licht an* Pott Kaffee zu mir. Schönen Montag allen! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 13. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2017 Kaffee klingt gut ... ich wünsch einen tollen Wochenstart... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 13. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2017 Das Licht ist an, es riecht nach Kaffe. Moin am Board Kaffe zu mir! Einen schönen Tag allerseits wünsche ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 13. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2017 Moin moin, schnell einen Kaffee, dann den Kollegen helfen gehen. Meine Arbeitswoche wird kurz. Dann geht's in die ganz alte Heimat und schauen, dass ich meine Ma etwas betütel und schauen, wie sie nach dem Treppensturz immer noch aussieht. Nach dem Foto, welches ich vom Cousin bekommen habe - doppelter Jochbeinbruch. :( Wünsche allen eine schöne erfolgreiche Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.