Piranha 18 Geschrieben 16. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2017 Einzelbüro, schalldicht zum Flur, kein Lärm durchs Fenster, Lehne des Stuhles rücklegbar, Fusshochlage, .... Was hab ich vergessen? Das Teemaid kommt um 16:00? Genau - was mich aber dann so richtig nervt ist dafuer auch noch 'nen Haufen Kohle zu bekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 16. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2017 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 17. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2017 Moin an Board, zum letzten Mal in dieser Woche koche ich Kaffee und mache das *Licht an* TGIF! Entspannten Freitag allen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2017 Das Licht ist an. Moin am Board Kaffe zu mir Einen schönen Tag allerseits Hier könnte es sonnenscheinig werden, zumindest zeitweilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 17. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2017 Hier könnte es sonnenscheinig werden, zumindest zeitweilig. Tach, hier scheint schon seit kurz vor 9:00h die Sonne. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2017 hellblauer Himmel, weissgraue Wölkchen, kühl, nicht genügend Stahlung, Wäsche und Rasen trocknet nicht wirklich Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2017 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 18. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2017 Moin an Board, ich lass das Licht aus, koche nur ´ne kleine Kanne Kaffee. Mache nur kurz Wartung und nehme das Leergut mit, gehe einkaufen. Spezielle Wünsche? Bis später, allen einen schönen Samstag. Hier scheint gerade die Sonne, zieht sich aber zu, von Nordosten kommt es ganz dunkel, das wird bald regnen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2017 Vorbeikomm, ah, da ist ja Beute, ein Schluck Kaffe, den nehme ich kalt. In der Fruh war es trocken, dann kam der Wind, anschliessend Regen. Nun ist es es das Gefühl für die Couch. Inzwischen blauer Himmel, ein paar Wölkchen, Sonnenschein für die Gartenarbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 19. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2017 *kippt den kalten Kaffee weg* *kocht eine kleine Kanne neu* Wo in meinem Arbeitsvertrag steht eigentlich, dass ich mir Gedanken um FTE Planungen, Kalkulationen und Optimierungen Gedanken machen muss, ich bin doch nur ein kleiner ITler... *kann kein Excel mehr sehen* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2017 vorbeikomm, Kaffe riech, mich bedien Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 19. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2017 *kippt den Kaffee noch einmal weg* *kocht einen neuen* *stellt das Bier kalt* und sonst so? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 19. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2017 @MrCocktail Du hast wohl im falschen Moment hier gerufen. Ich empfehle für solche Fälle da Arbeiten nach der DSF-Methode. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 19. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2017 ´nabend an Board, hatte netten Besuch von Freunden über das WE, habe sich gerade gemeldet, sind wieder gut zu Hause angekommen. Das Licht war aus, ich geh nach Haus - bis morgen. Schlaf gut, Board ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 20. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2017 Moin an Board, ich starte mal ausgeschlafen in die neue Woche mit Kaffee kochen und mache das *Licht an* Allen einen möglichst entspannten Montag ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.