Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 23. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2017 Morgääähn an Board, ich koche mal ´ne große Kanne Kaffee und starte in den Tag mit *Licht an* Großen Pott Kaffee zu mir - hmmm, nicht viel besser. Allen einen schönen Donnerstag, hier wird es wohl laut Vorhersage den ganzen Tag regnen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 23. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2017 Kaffee ist großartig.... obwohl ich früh schlafen geh, bin ich permanent müde :( aber - heute Abend geht's zu Alice Cooper :) ich wünsch einen schönen Donnerstag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 23. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2017 Das Licht ist an. Moin am Board Kaffe zu mir obwohl ich früh schlafen geh, bin ich permanent müde :( Weiss dein Arzt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Piranha 18 Geschrieben 23. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2017 aber - heute Abend geht's zu Alice Cooper :) Oh - lebt der noch?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 23. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2017 ist bei dem von der Optik her ein großer Unterschied zwischen Leben und Tod? :D Hier zieht gerade richtig schlechtes Wetter auf - Regen und Sturm. Und zum WE soll es kälter werden :( Stelle mal die ersten Weihnachtsplätzchen und Kaffee hin Gruss von der Nordsee Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 23. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2017 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 24. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2017 *Licht an *eine große Kanne Kaffee koch war ein bißchen spät gestern - aber dafür war Alice Cooper mal wieder klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 24. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2017 Moin an Board, ich rieche Kaffee, das Licht ist an. Schnapp´ mir ´nen großen Pott, danke, kleiner Stern. Warum werden Batterien von Rauchmeldern immer Nachts leer - und natürlich das Teil, an das man ohne die Leiter aus dem Schuppen nicht dran kommt? Egal - TGIF! B) Schönen Freitag allen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 24. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2017 Moin Zum Kaffee greif - Danke Da das Wetter am WE wohl schlecht wird, nehme ich mir heute Arbeit mit nach Hause - am WE werden 5 Exchange 2013 auf CU15 gebracht und dann das WE auf CU18. Aber das kann man ja "nebenbei" machen ;) Alle Server 2 mal Updaten an einem WE hab ich keinen Bock drauf und direkt auf 18 geht da nicht wegen .net. Jetzt weiter Logs auf Fehler durchsuchen und nach Mittag Feierabend TGIF Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 24. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2017 Das Licht ist an, den Kaffe riech ich. Moin am Board Kaffe zu mir Schietwedder Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 24. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2017 Moin moin an Board, ich nehme mir den Rest vom kalten Kaffee. Heute mache ich nicht mehr viel. Das Wochenende wartet. Kraft tanken, kommende Woche wird noch anstrengender. Hatten lange keine Umzüge mehr.... Haben heute angefangen abzubauen. Leider bekommen wir keinen Staubzuschlag. @littleStar, da hat sich der Abend ja gelohnt. @Kamikatze, viel Erfolg! Wünsche allen einen guten Start ins Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 24. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2017 so - *Licht aus *nachtlicht an ich darf das zweite Wochenende in Folge arbeiten *verhaltenes juch hu https://vimeo.com/29803257 er ist aktiv - wie eh und jeh ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 24. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2017 Das Licht ist aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 25. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2017 Moin an Board, letzte Wartung diesen Monat. Ich lasse das Licht mal aus, koche nur ´ne kleine Kanne Kaffee. Schönen Samstag allen, hier ist es sehr nebelig, keine 50m Sicht. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 25. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2017 so - gleich geht die Arbeit los :( ich stell mal Bouletten und Kartoffelsalat in die Runde Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.