MrCocktail 192 Geschrieben 25. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2017 Nabend... Ich mach jetzt mal Feierabend, das Updaten der 20 Gateways ging doch nicht so schnell wie gewünscht, ich muss mal mit den Kollegen diskutieren, warum ich mal per SSH aus der Wartungsumgebung da hin komme und mal nicht... So macht es auf jedenfall keinen Spaß Alle die noch müssen, ich stelle mal das Bier kalt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2017 *Licht an* Moin am Board Noch niemand hier Ich koch mal Kaffe Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 27. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2017 so - Reorganisation der Warenwirtschaft läuft noch - Firma erfolgreich lahm gelegt.... *Kaffee ist ne gute Idee Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 27. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2017 Was ein Tag :( heute geht's früh ins Bett.....*hoff Reorganisation läuft immer noch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 27. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2017 Moin Moin an Board, kein gutes Wetter für Umzüge, viel zu nass von oben. Für heute ist es erstmal gut. Die nächsten Tage geht's weiter so. Jetzt ist Zeit für Kaffee. Ich stelle mal Lebkuchen hin. Noch 4 Tage, bis man das erste Türchen vom Adventskalender öffnen darf. @littleStar, das klingt böse. Viel Erfolg für dich beim "wieder zum laufen bringen". Wünsche allen eine schöne erfolgreiche Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 27. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2017 16:30 - pünktlich zum Feierabend lief wieder alles :((( Was ein Chaos.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2017 Wo war Norbert? *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 28. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2017 *Kaffee koch was bin ich müde - aber heute läuft zumindest die Warenwirtschaft wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2017 Moin am Board Kaffe riech, Dank dafür, zu mir damit Schitwedder Wo ist Norbert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 28. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2017 @Edgar - Norbert ist in München bei MS Schönen Dienstag allen B) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2017 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 29. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2017 Moin an Board, melde mich aus München zurück. Starte in den Mittwoch mit Kaffee kochen und mache das *Licht an* Bergfest! Entspannten Tag allen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 29. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2017 Das Licht ist an Ich riech den Kaffe Zu mir Kaffe Moin @Norbert Es ist nass draussen Schönen Tag allerseits Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 29. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2017 Moin Wetter in Bremerhaven nicht so toll - für morgen hat der Wetterfrosch im Radio Schnee(regen) angesagt - finde ich nicht so toll. Am WE werde ich unsere Exchangelandschaft auf CU18 hochziehen. Aber gemütlich aus dem Homeoffice. Stelle mal die ersten Weihnachtskekse hin und nehme mir einen Kaffee. Bergfest :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 29. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2017 Tach, ich koch´ mal frischen Kaffee zum Nachmittag. Stelle Brezeln, Herzen und Sterne mit Vollmilchüberzug hin, hat ein lieber Kollege vorbeigebracht. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.