lefg 276 Geschrieben 29. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2017 vorbeikomm Ich riech frischen Kaffe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 29. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2017 vorbeuikomm, aufklare *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 29. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2017 ´nabend an Board, schon aufgeräumt, prima, das Licht ist auch aus, ich geh´ nach Haus. Schlaf gut, Board ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 30. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2017 Moin an Board, ich starte mal in den Tag und koche eine große Kanne Kaffee *Licht an* Schönen Donnerstag allen. Ich gehe später einkaufen, Wünsche außer dem Üblichen? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 30. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2017 Moin Ich nehme mir mal einen Kaffee. Schon wieder Vizefreitag - die Zeit rennt momentan irre schnell. Noch etwas über 3 Wochen Arbeiten bis Urlaub :) Habe heute im Radio irgendwas davon gehört, dass heute Tag des sicheren Passwortes oder so ist - ich hoffe meine User haben das auch gehört ;) Einen schönen ruhigen Tag Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 30. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2017 Das Licht ist an, der Kaffe riecht ferdig. Moin am Board Kaffe zu mir zieh Es ist nass draussen Ich geh mal Brötchen holen Einen schönen Tag allerseits Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 30. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2017 Gute Nacht an Board, heute war/ist "International Digital Preservation Day" (auf englisch klingt der Tag besser). Heise benutzt die deutsche Schreibweise. Und durch den großen Umzug hatte ich heute sogar noch etwas damit zu tun: Nimbie heißt der kleine CD Kopier-Roboter. Läuft nun in seinem neuen Zuhause. Morgen kann ich es ruhiger angehen und dann ist schon Wochenende. Ich freue mich drauf. *Lichtausschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 30. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2017 Das Licht ist schon aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 1. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 Moin *Lichtan* Koche mal eine Kanne Kaffee TGIF Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 1. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 Moin an Board, den Kaffee habe ich schon vor der Tür gerochen, schnapp´ mir ´nen großen Pott - danke dafür. Licht ist auch an. Zum Einkaufen bin ich gestern nicht gekommen, fahre heute vormittag mal los. TGIF! Schönen Freitag allen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 (bearbeitet) Das Licht ist an. Moin am Board Kaffe zu mir TGIF Einen guten Tag allerseits bearbeitet 1. Dezember 2017 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 1. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 ´nabend an Board, so, stelle die Einkäufe an Ort und stelle. Habe noch mal Brezeln, Herzen und Sterne mit Vollmilch-Überzug mitgebracht. Dieses Wochenende am Sonntag nur Kurzwartung. Allen einen entspannten 1ten Advent !! B) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 vorbeikomm, Naschkram inspiziere, heute nicht mehr, war gerade bei Wiebkes Bäckerei, Kirschkuchen geprüft Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 1. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 ´nabend an Board, ich hau´ ab *Licht aus* Schlaf gut, Board :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 Das Licht ist aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.