lefg 276 Geschrieben 2. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2017 Ich lass das Licht heut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 3. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2017 Guten Abend an Board, stelle mal einen Adventskranz mit elektrischen Kerzen auf und mach die erste an. Stelle noch Stolle und Glühwein dazu. Wünsche allen noch einen schönen 1. Advent und schönen Sonntag Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2017 Ich mach mir nen Schluck Glühwein heiss und schneid mir ein Stück vom Stollen. Danke @Esta Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 4. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2017 Moin an Board, ich koche mal Kaffee, mache das *Licht an* und haue gleich wieder ab. Melde mich krank. Allen einen gesunden Start in die neue Woche und viel Gesundheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2017 Das Licht ist an. Kaffe riech ich. Moin am Board Kaffe zu mir Hier scheint die Sonne, ich geh Laub fegen Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2017 (bearbeitet) @Norbert Gute Besserung Vorbeikomm aufn Kaffe bearbeitet 4. Dezember 2017 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 4. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2017 @Edgar - danke. Wenn man wenig schläft, ist das schlecht, wenn man dann auch noch keine Luft bekommt... Ich glaube, ich habe in den letzten 4 Tagen mehr Balsam-Taschentücher verbraucht als die letzten 2 Jahre... :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 4. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2017 ´nabend, ich hau ab. *Licht aus* Schlaf gut, Board. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2017 Das Licht ist schon aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 5. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 Morgäähn an Board, ich koche mal Kaffee und mache das *Licht an* Dunkel und nass ist es. Nehme einen Kaffee, lese ein bisschen und lege mich wieder hin. Ansonsten schönen Dienstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 Das Licht ist an, Kaffe ist ferdig. Moin am Board Kaffe zu mir Draussen ist es nass. Schönen tag allerseits @Norbert Gute Genesung Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 5. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 Moin Ich stelle mal frischen Kaffee und Stollen hin Wetter hier in Bremerhaven ist grau aber mit 7° recht warm für Dezember. Aber am WE soll es kalt werden. Wäre schön wenn unser Pointer nochmal Schnee sehen kann - ich glaube nicht dass er noch lange macht :( Denkt dran die Stiefel / Schuhe zu putzen - morgen ist Nikolaus @Norbert: gute Besserung Schönen Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 5. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 ´nabend, ich haue ab. *Licht aus* Schlaf gut Board ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 Das Licht ist aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 6. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 Moin *Lichtan* Koche mal Kaffee und stelle ein paar Kekse hin. Am WE wird weiter gebacken. Unserem Pointer geht's leider immer noch nicht so richtig gut. TA meinte er ist einfach alt :( Also abwarten und das Tierchen mit Liebe überschütten. Ein schönes Bergfest Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.