Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 6. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 Moin an Board, oh, Licht ist an, Kaffee auch fertig - großen Pott zu mir, danke dafür. Muss heute trotz Erkältung ins Office, Kollege ist geplant abwesend. Allen einen schönen Mittwoch - viel zu warm, oder? Mal schauen, ob es die Sonne heute mal durch die Wolken schafft... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 Das Licht ist an, ich riech Kaffe. Moin am Board Kaffe zu mir, auch Kekse nehm, dank dafür Einen guten Tag allerseit Es ist draussen nass und noch duster Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 6. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 (bearbeitet) Wir haben am Nikolaustag um kurz nach sieben 7,8° - ich baue den Pool wieder auf ;) Ich mache das *Lichtaus* Schönen Abend noch bearbeitet 6. Dezember 2017 von kamikatze Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 Oh, das Licht ist schon aus. Es ist trocken draussen, es hat hier heut nicht geregnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 6. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 Das Licht ist aus, ich geh auch nach Haus... Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 7. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 Moin *Lichtan* Kaffee läuft noch durch - dauert also noch etwas. Wetter heute recht windig - gegen abend soll es regnen einen schönen Vizefreitag Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 7. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 Moin an Board, es gibt Kaffee - danke, Markus. Licht ist auch an, dann wollen wir mal. Einen und der Rest von heute... Schönen Donnerstag allen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 Das Licht ist an, ich riech den Kaffe. Moin am Board Kaffe zu mir Heut ist Restmüllabfuhr Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 7. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 Hier ist Dauerregen angesagt - aber mit 6° (noch) recht warm Unser Pointer hat sich wohl etwas erholt - dafür hat unser Ridgeback jetzt Magen-Darm :suspect: Ich hoffe mal dass am WE wieder alles ok ist Ich stelle mal eine Flasche Bushmills Single Malt auf den Tisch - wer Eis oder Cola dazu nimmt wird geteert und gefedert ;) *Lichtaus* Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 7. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 ´nabend, das Licht ist schon aus, nur noch eben einen auf die Ignorier-Liste setzen. Bin weg, schlaf gut, Board ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 Ich bin zu spät, das Licht ist aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 8. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 Moin an Board, ich starte mal in den Tag mit Kaffee kochen und mache das *Licht an* TGIF! Allerseits einen entspannten Freitag B) Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 8. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 Moin Licht ist an - ich nehme mir mal einen Kaffee - Danke Norbert Wetter hier im Norden ist nicht so toll - Schneeregen und bäh Einen guten Start ins WE TGIF Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 Das Licht ist an, der Kaffe ist ferdig, den riech ich. Draussen ist es nass TGIF Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 8. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 Brauche noch mal einen Kaffee Hier schneit es jetzt schon seit gut 30 Minuten. Bleibt aber nicht liegen. @Norbert: kommt von Norden - sollte gleich auch bei dir sein Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.