Piranha 18 Geschrieben 8. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 Ich stelle mal eine Flasche Bushmills Single Malt auf den Tisch - wer Eis oder Cola dazu nimmt wird geteert und gefedert ;) Amen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 8. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 Amen! Sagt jemand der an der Quelle sitzt :D sláinte Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 8. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 Ich nehme Cola und Eis. Den Rest lasse ich euch Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 8. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 Na dann mal Prost ;) Ich trinke mir jetzt noch eine Hopfenkaltschale und verhole mich dann in die Koje - bin seit halb 5 auf den Beinen Daher *Lichtaus* Gute Nacht Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 Oh, das Licht ist schon aus. Dann nehm ich einen kräftigen Drink Bushmills Single Malt im Scheine der Nacht-Notbeleuchtung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2017 Moin Es schneit, die Flocken schmelzen aber gleich. Schönen Tag allerseits Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 9. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2017 (bearbeitet) Moin Heute hat es nicht geschneit - aber morgen soll es hier ordentlich runter kommen. Wenn am Montag wieder alles weg ist soll es mir egal sein. Sonst wird die Fahrt zur Arbeit etwas beschwerlich :| Mein Weibchen hat heute ordentlich gebacken - es riecht hier richtig lecker :) Und schmecken tun die Plätzchen auch ;) Werde mir am Montag welche mit zur Arbeit nehmen. Stelle aber schon mal eine Auswahl auf den Tisch Da das Licht heute nicht angemacht wurde lasse ich es so Schönen Abend noch - gleich essen und dann Tatort auf WDR gucken bearbeitet 9. Dezember 2017 von kamikatze Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2017 vorbeikomm, Bachware riech, mal nasch Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 10. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2017 Moin Ich mal das 2. Licht am Adventkranz an und stelle eine kleine Kanne Kaffee hin. Mal gucken was das Wetter heute so bringt - ab 13:00 soll es ja schneien Schönen Sonntag allen Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2017 Vorbeikomm oh, zwei Lichtlein leuchten mir den Weg zum Kaffe Schönen Advents-Sonntag wünsche 9ich allerseits. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2017 Ich brachte den Müll raus, Gehweg, Behälter, Rasen, Fichte geweisselt. Die Strasse ist noch zu warm. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 10. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2017 Hier ist es weiß. Allen einen entspannten 2ten Advent. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 10. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2017 Guten Abend an Board, war heute zum Essen eingeladen, war schön. So gegen 15 Uhr gab es hier dann das Schneegestöber. Doch nun tauen die ca. 10cm wieder langsam weg. @kamikatze, nehme mir ein Glas Bushmill... sláinte ... und auch ein sláinte an Piranha @Norbert, eventuell komme ich nächstes Wochenende einen Tag zum Weihnachtsmarkt nach Bremen. ;) *Lichtausschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 10. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2017 @Elke - ab Freitag bis Sonntag in Münster... Licht ist aus, ich geh´ nach Haus. Schlaf gut, Board ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 11. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 Guten Morgen :) großen Pott Kaffee in die Runde stell ich wünsche einen schönen Wochenstart *Licht an Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.