kamikatze 84 Geschrieben 14. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 Moin Danke für den Kaffee Noch 5,5 Tage arbeiten bis Urlaub :) Stelle mal Vanillekipferl und Nussecken aus eigener Produktion hin Einen schönen Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.674 Geschrieben 14. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 Noch 5,5 Tage arbeiten bis Urlaub :) Nur noch heute und morgen rumkriegen, dann wars das für 2017 :) Es gibt nix besseres wie Vanillekipferl ^_^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 14. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 Das Licht ist an. Moin am Board Kaffe zu mir! Schönen Tag allerseits wünsche ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 14. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 Koche mal eine frische Kanne Kaffee. Hab das Gefühl dass alle User bei uns schon im Urlaub sind - extrem ruhig. Aber so bleibt mir Zeit zum Spielen in der Testumgebung Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 14. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 Tach, ich schnappe mir mal noch ´nen Pott. Stelle Lebkuchen, Brezeln Herzen und Sterne mit Vollmilchüberzug hin. So gegen 16:00h noch mal Kaffee ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 14. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 Is noch n Kaffe da? Ich nehm den Rest. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 14. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 ich sag eben unserem Azubi bescheid - der macht schnell neuen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 14. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 So, nehme mir einen Kaffee und fahre nach Hause, die Umbauten darf ich heute nicht machen. Dann eben nächstes Jahr, ist mir jetzt auch egal. Bis später vielleicht. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 14. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 Ich mach mal das *Lichtaus* Gute Nacht - um halb 5 ist sie vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 14. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 Wieder komme ich zu spät zum Löschen des Lichtes. Gute Nacht schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 14. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 ´nabend, schon dunkel - ich haue auch ab. Schlaf gut, Board :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 15. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 Moin an Board, koche Kaffee und mache das *Licht an* TGIF! Schönen Freitag allen B) Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 15. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 Moin erstmal einen Kaffee - Danke Norbert Bin ich froh dass Freitag ist. Dann noch 4 Tage und Urlaub :) Einen schönen Freitag Markus Ich koche mal frischen Kaffee - unser Azubi hat heute Schule wo ist eigentlich Edgar? Verschlafen? Noch gut 2 Stunden bis WE :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 15. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 Frischer Kaffee gute Idee. Edgar habe ich auch noch nicht gesehen. Mache heute früher Feierabend, strebe mal so 15:00h an. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 15. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 Moin am Board Bin in der Früh gleich zum Imbiss rüber, schauen wie es Wiebke geht. Sie hatte gestern den Laden geschlossen, wegen Krankheit geschlossen stand daran. Danach war ich für meine Mutter beim Aukustker, das Hörgerät warten lassen; im Reformhaus, Salbe holen. Nun schau ich einmal um Welt, warte darauf, dass meine Mutter mit dem Frühstück fertig wird, dann sorge ich dafür, dass sie die Medies nimmt, die ihr nicht runterfallen. Später gehts dann um Mittagessen, einkaufen, vorbereiten usw. Hier ist es trocken, die Sonne scheint. Einen schönen Tag allerseits, und ein schönens Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.