Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 19. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2017 Moin an Board, dann wollen wir mal. Erst mal ´ne große Kanne Kaffee kochen. *Licht an* Allen einen friedvollen Dienstag ;) @littleStar - Abschied, warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 19. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2017 Moin Ich nehme mir erstmal einen Kaffee Wetter in Bremerhaven ist nicht so toll.... aber es soll ja wieder richtig warm werden - Weihnachten grillen? :D :schreck: @Little Star: was denn los? Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 19. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2017 Kaffee nehm - den brauche ich... der Kollege geht in die wohlverdiente Rente .... ist aber so ein toller Kollege und seit 14 Jahren in der Firma und hat ein unglaubliches Wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 19. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2017 ach so.... ich dachte schon dass dir deine Verhandlungen das Genick gebrochen haben. Dann ist ja gut Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 19. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2017 ich koch mal noch eine Kanne Kaffee - hilft vielleicht wach zu bleiben. Entweder sind alle schon im Urlaub oder unser Netzwerk ist in einem zu guten Zustand.... kein Anruf, Mail oder sonst ein Zucken der User Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2017 (bearbeitet) moin moin mal so vorbeikomm aufn Kaffe 10°C und Nässe draussen Einen schönen Tag allerseits wünsche ich. bearbeitet 19. Dezember 2017 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 19. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2017 Moin an Board, einen schnellen Kaffee zum Wachwerden brauche ich auch. Danke Norbert und Kamikatze. Muss gleich weiter. Eine schöne Woche wünsche ich allen. War heute nicht Montag, ach nee ist ja schon Dienstag.... Endspurt bis Weihnachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 19. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2017 Koche mal frischen Kaffee - brauche ich selber auch dringend. Kollege hat Christstollen vorbeigebracht, den stelle ich mal zur Verfügung, ebenso die frischen Butter-Spekulatius. Bis später, B) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2017 (bearbeitet) Vorbeikomm, frischen Kaffe riech. bedien mich Grossartig: Physik: Triumph und Tragödie https://www.zdf.de/wissen/frag-den-lesch/frag-den-lesch-310.html bearbeitet 19. Dezember 2017 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 19. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2017 So, bin erst mal weg. Advent-Essen von der Firma. Bis später - vielleicht - B) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 19. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2017 ´nabend, so, haue ab. *Licht aus* Schlaf gut, Board ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
coomooro 1 Geschrieben 19. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2017 *rumpel* *rumpel* Bin im dunkeln über die Reste der noch nicht montierten Sockelleisten gefallen. *rauf mich wieder auf* *kleines Nachtlicht AN* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2017 Das Licht ist schon ais. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 20. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 Moin *Lichtan* und Kaffee koch Reichlich viel Nebel in Bremerhaven.... und warm. Wenn das bis zum WE so weiter geht, kann ich das Roastbeef am ersten Feiertag auf dem Grill zubereiten Schönen Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 20. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 Morgäähn an Board, hätte früher ins Bett gehen sollen, habe noch ein paar Sachen erledigt und nicht auf die Zeit geschaut. Kaffee zu mir, danke @kamikatze @coomooro - das muss was nicht funktioniert haben, seit ein paar Monaten haben wir eine Automatik laufen, die bei Licht aus das Nachtlicht einschaltet und umgekehrt. Ich schaue mir das später an, die Steuerung ist von mir. Bergfest! Allen einen schönen Mittwoch - der vorletzte in diesem Jahr ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.